Schon eine ganze Weile habt ihr nichts von mir gehört, das tut mir leid. Frauchen hat momentan einfach so viel um die Ohren, dass sie es kaum schafft, alle meine Abenteuer in Wort und Bild festzuhalten. Dabei erlebe ich echt viel, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Ausgerechnet heute hat sie sich aber etwas echt Gemeines ausgesucht. Na ja, lustig war es wohl auch, allerdings weniger für mich als für sie (und euch). Für mich gilt da wohl eher: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ihr habt jetzt auf jeden Fall gut Lachen, schon klar, aber ich muss nach wie vor erst mal begreifen, wie diese seltsamen Welt hier funktioniert. Und das ist gar nicht so einfach, ich sag’s euch!

Jeden Tag ein neues Abenteuer und sooo viel zu entdecken. Unter anderem eben auch, wie dieses Bumsdings funktioniert. Oder auch nicht …

Wie ihr auf dem Foto seht, bin ich inzwischen aber wieder ganz relaxed und glücklich, und ganz ehrlich? Ich spiele ja ziemlich gerne den Clown. Frauchen sagt, das ist mein zweiter Vorname …

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zu meiner Verteidigung: Frauchen hat doof geworfen und woher sollte ich denn wissen, dass mein Fuß hängenbleibt, wenn ich versuche, gleichzeitig zu rennen, zu stoppen und zu fangen? Aber auch wenn sie da über mich lacht, und ihr jetzt bestimmt auch – sie ist trotzdem lieb und hat mich schließlich befreit. Übrigens ist “Steh mal auf” nicht mein normales Kommando zum Aufstehen, deshalb hab ich es auch nicht gemacht. Ganz abgesehen davon: Erst mal Können vor Lachen …

Mein Wurfspielzeug heißt tatsächlich Bumsdings, nur falls ihr euch über den Titel dieses Beitrags wundern solltet. Herrchen hat es so getauft, auch dafür kann ich nix.

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ich bin ein Problemhund. Na und?
Happy Birthday, Arthos!
So ein Hundeleben!
Holla die Zahnfee!
Der Stiefeldieb und der Big Mäc
Arthos aus der Schublade
Konfetti! Oder: Selbst schuld, wenn du eine Zeitung in meiner Reichweite ablegst

*************************************

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 36