Herzlich willkommen in meinem Foodblog!

Mein Name ist Isabella Decker, ich bin derzeit (April 2021) achtzehn Jahre alt und besuche die zwölfte Klasse der Gesamtschule in Rodderbach in der Eifel.

“Moment!”, werdet ihr jetzt rufen. “Du wohnst in Rodderbach? Aber diesen Ort gibt es doch in Wirklichkeit gar nicht. Er ist der fiktive Schauplatz der neuen Liebesroman-Reihe der Autorin Petra Schier. Wie kann es sein, dass du hier mit uns sprichst und sogar bloggst?”

Ihr habt ganz recht, ich bin, ebenso wie mein Heimatort Rodderbach, nur fiktiv auf dieser Welt. Petra Schier hat mich erschaffen und mir ein paar sehr wichtige Aufgaben überantwortet. Zum Beispiel darf ich, ganz genau wie in den geplanten Rodderbach-Romanen, einen Foodblog ins Leben rufen, weil ich nämlich total gerne koche und backe. In den Büchern wird es natürlich auch immer wieder das eine oder andere meiner Rezepte zu entdecken geben. Außerdem werde ich Petra dabei unterstützen, die Rubrik “Romantische Eifel” mit Leben und Bildern zu füllen und vielleicht auch noch ein paar andere. Lasst euch einfach überraschen.

Ich freue mich auf jeden fall schon riesig darauf, hier meinen Foodblog “Isabellas Küchengeheimnisse” zu eröffnen und hoffe auf ganz viele Kommentare und Anregungen von euch.

Ihr dürft mich übrigens ruhig persönlich (also mit Isabella) ansprechen (ohne den Umweg über Petra zu nehmen). Bald werde ich auch einen eigenen Account hier im Blog haben, an dem ihr mich dann erkennen könnt, und vielleicht sogar eine eigene E-Mail-Adresse. ;-)

Bis bald!

Eure Isabella

Teilen mit