Zwei neue Auktionen für die Flutopfer im Ahrtal

Zwei neue Auktionen für die Flutopfer im Ahrtal

Noch einmal, möchte ich nun, ein Jahr nach der Flut, zugunsten der 5-Euro-Häuser eine Auktion starten. Das Bücherpaket zur Versteigerung ...
Autorinnenbesuch in der wiedereröffneten Bücherei Ahrbrück

Autorinnenbesuch in der wiedereröffneten Bücherei Ahrbrück

Bildquelle: Screenshot aus dem Zeitungsartikel “Autorenbesuch in wiedereröffneter Bücherei Ahrbrück” im Mittelahr-Boten, Ausgabe 7/2022, Foto-Copyright laut Kürzel: OC Diese Woche ...
Bücherversteigerung zugunsten der Flutopfer im Ahrtal: Verwendung der Spendengelder

Bücherversteigerung zugunsten der Flutopfer im Ahrtal: Verwendung der Spendengelder

Am 4. Adventsonntag (19. Dezember 2021) habe ich meine Hilfsaktion in Form der Bücherversteigerungen offiziell beendet. Stand 23.12.2021 sind unglaubliche ...
Das große Finale: Es werden noch mal 4 tolle Bücherpakete von Petra Schier und Mila Roth versteigert

Das große Finale: Es werden noch mal 4 tolle Bücherpakete von Petra Schier und Mila Roth versteigert

Dieses Bücherpaket zur Versteigerung enthält alle 15 (!) Taschenbuchausgaben meiner Weihnachtshunde-Reihe, alle signiert selbstverständlich. Weiterhin enthalten sind ein Ring-Notizbuch “Körbchen ...
Allmählich wird es ... doch Weihnachten!

Allmählich wird es … doch Weihnachten!

Dieser Beitrag enthält Fremdwerbung wegen Namens-/Markennennung Vergangene Woche hatte ich ja darüber geklagt, wie wenig ich momentan den Advent bzw ...
Versteigerungen mit Hanna Caspian, Michelle Marly, Swantje Oppermann, Felicity Whitmore und Iny Lorentz

Versteigerungen mit Hanna Caspian, Michelle Marly, Swantje Oppermann, Felicity Whitmore und Iny Lorentz

Dieses Paket zur Versteigerung enthält Band 1+2+3 der Gut Greifenau-Saga in Hardcover-Ausführung, signiert selbstverständlich. Plus eine der limitierten und exklusiven ...

Teilen mit