“Viel Liebe, sympathische Menschen, ein süßer Hund und eine schöne Kulisse – das sind die Zutaten für diesen wundervollen Sommerroman. Genau die richtige Lektüre für einen entspannten Nachmittag im Liegestuhl!” (ChrisBuchwurm)

“Petra Schier ist es ein weiteres Mal gelungen, mich aus meiner Welt zu entführen, sie hat mich an die Hand genommen und an die Nordseeküste versetzt. Auch wenn Lichterhaven ein fiktiver Ort ist, fühlt man sich dort augenblicklich wohl und geborgen. Die Dorfgemeinschaft nimmt den Leser auf und zeigt ihm, was möglich ist, wenn man sich versteht.” (Lesendes Katzenpersonal)

“Interessante Charaktere, viel Witz und Gefühl, Sommer, Sonne, Meer und dazu noch ein toller Hund – das sind die Zutaten zu einem Buch, dass dich auf einen wunderbaren (Lese-)Urlaub an die Nordsee mitnimmt! Perfekt geeignet für einen Tag im Strandkorb oder einfach zum Wegträumen an die raue See!” (Livres, Leserin bei LovelyBooks)

“Petra Schiers Urlaubsromane sind in vielerlei Hinsicht die Abkehr von Stress und das Wiederfinden der eigenen Lebensfreude.” (Vielleserin.de)


Mit einem Klick auf die Buchcover erfährst du mehr zu den einzelnen Büchern!


Band 1

Vorgeschichte zu Band 1

Band 2

Nebengeschichte zu Band 2

Band 3

Band 4

Band 5

Neuerscheinung

Band 6

Erscheint am 22. März 2022


 

Sammelbände / eBundles

Nur als eBook erhältlich!

Neuerscheinung