Schreibt mir eine Nachricht!

 

Ich lese jede eingehende E-Mail und werde sie auf jeden Fall beantworten, auch wenn ich es nicht immer sofort schaffe.
Sollte es also mal ein bisschen dauern - keine Sorge. Möglicherweise bin ich nur wieder mal im Stress. :-)

 


Bitte beachtet: Ich bin Autorin, keine Agentin und auch keine Lektorin!

Weder kann ich eure Manuskripte vermitteln noch lektorieren oder Gutachten erstellen.

Die Rubrik "Tipps für Autorinnen und Autoren" dient lediglich dazu, euch Informationen und Hilfestellungen an die Hand zu geben. Wenn ihr nach der Recherche in diesen Tipps noch Fragen haben solltet, dürft ihr sie mir gerne stellen. Empfehlungen zu bestimmten Agenturen oder Verlagen gebe ich jedoch nicht. Bitte habt hierfür Verständnis.


 

Lesungsanfragen

Bei Buchungsanfragen für Lesungen oder vergleichbare Veranstaltungen wendet euch bitte an meine Lesungsagentur:

Eva Pfitzner Leserattenservice GmbH
Dienstleistungen rund ums Buch
Amselsteg 2
56332 Dieblich
Tel. 02607/972400
Eva.Pfitzner@Leserattenservice.de
www.leserattenservice.de

Meine Literaturagentur

Literarische Agentur Hoffman
Landshuter Allee 49
D-80637 München
Telefon +49 (0)89 540 47 38-0
Telefax +49 (0)89 540 47 38-20
info@agencehoffman.de
www.agencehoffman.de