Neue Cover für die komplette Serie!

Alles neu macht der ... nein, nicht Mai, sondern der Dezember.

Die komplette erste Staffel der Spionin wider Willen erscheint optisch in einem ganz neuen Gewand. Sämtliche Cover wurden erneuert, der Inhalt der Episoden bleibt aber natürlich unangetastet.

Leserstimmen

Mit einer tollen Erzählweise, einer interessanten Geschichte und zwei hinreißenden Charakteren ist es Mila Roth ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern.
(Merlins Bücher)

... seid gewarnt, wenn Ihr Euch einmal auf dieses ganz spezielle und besondere Duo - bestehend aus einer "Hausfrau" und einem Geheimagenten - einlasst, dann verfallt Ihr schneller dieser Sucht als Euch lieb sein dürfte :)
(T und J’s kleine Bücherwelt)


 

Spionin wider Willen - ab sofort mit eigener Fan-Gruppe auf Facebook.
Werde jetzt Mitglied und tausch dich mit anderen Fans und natürlich mir, der Autorin, über die Serie aus!


 

Neue Action mit Michael, Brianna und Luke - Brandgefährlich!

Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke gerade dabei sind, einen ganz anderen Fall zu lösen, bei dem sie seine Hilfe benötigen, findet sich Michael bald inmitten von kolumbianischen Drogenhändlern und einem geheimen Killerkommando wieder. Wenn er beide Seiten zur Strecke bringen will, muss er zu einem gewagten Doppelschlag ausholen, der möglicherweise seinen neuen Auftraggebern nicht gefallen könnte.

Als eBook bei Amazon erhältlich.
Das Taschenbuch gibt es überall im deutschsprachigen Buchhandel.