Bitte anschnallen und gut festhalten! 

Das große Finale der ersten Staffel hat es in sich!

 
"Ein atemberaubendes Ende von Jannas bisher größtem Abenteuer. Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Staffel und ein Wiedersehen mit Janna und den anderen Figuren."
(Carmens Buecherkabinett)
 
"Ein toller Abschluss der ersten Staffel mit viel Aussichten auf eine zweite. [...] Ich bleibe der Reihe auf alle Fälle treu, da mir Janna und alle anderen Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Es ist gerade so, als würden sie in der Nachbarschaft wohnen und man würde alle persönlich kennen. Wer weiß, vielleicht steht ja irgendwann mal ein Fremder vor mir und übergibt mir einem Umschlag!"
 
 

INFORMATIONEN ZUM BUCH

BLICK INS BUCH

 

Spionin wider Willen - ab sofort mit eigener Fan-Gruppe auf Facebook.
Werde jetzt Mitglied und tausch dich mit anderen Fans und natürlich mir, der Autorin, über die Serie aus!

Spionin wider Willen Bände 1-9

jetzt exklusiv bei Amazon und KU

Ab sofort sind die Bände 1-9 meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen für einige Zeit als eBooks nur bei Amazon erhältlich und dort auch über Kindle Unlimited.

Amazon-KundInnen, die bei KU angemeldet sind, können die Serie jetzt also sogar kostenlos ausleihen und kennenlernen.

Hier geht es direkt zu den eBooks bei Amazon

Weitere Infos und Tipps für epub-LeserInnen

 

Zusätzliches Sonderangebot:

Band 1 für kurze Zeit bei Amazon nur 2.99 Euro 0.99 €

 

Spionin wider Willen - ab sofort mit eigener Fan-Gruppe auf Facebook.
Werde jetzt Mitglied und tausch dich mit anderen Fans und natürlich mir, der Autorin, über die Serie aus!

Leserstimmen

Mit einer tollen Erzählweise, einer interessanten Geschichte und zwei hinreißenden Charakteren ist es Mila Roth ein weiteres Mal gelungen, mich zu verzaubern.
(Merlins Bücher)

... seid gewarnt, wenn Ihr Euch einmal auf dieses ganz spezielle und besondere Duo - bestehend aus einer "Hausfrau" und einem Geheimagenten - einlasst, dann verfallt Ihr schneller dieser Sucht als Euch lieb sein dürfte :)
(T und J’s kleine Bücherwelt)

Eine emotionale Achterbahnfahrt.
(Kleeblatts Bücherblog)

Neue Action mit Michael, Brianna und Luke - Brandgefährlich!

Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke gerade dabei sind, einen ganz anderen Fall zu lösen, bei dem sie seine Hilfe benötigen, findet sich Michael bald inmitten von kolumbianischen Drogenhändlern und einem geheimen Killerkommando wieder. Wenn er beide Seiten zur Strecke bringen will, muss er zu einem gewagten Doppelschlag ausholen, der möglicherweise seinen neuen Auftraggebern nicht gefallen könnte.

Als eBook bei Amazon erhältlich.
Das Taschenbuch gibt es überall im deutschsprachigen Buchhandel.