Weihnachtsromane Banner

In den Weihnachtsbüchern von Petra Schier wird immer eine wundervolle Stimmung gezaubert, die Geschichten sind süß (diese ist hier an manchen Stellen sogar ziemlich "heiß") und sie entlassen den Leser am Ende mit einem wohligen Gefühl - genau so muss ein Buch für die Weihnachtszeit meiner Meinung nach auch sein. (Chris Buchwurm)

“Ich kann mir für die Weihnachtszeit keine schönere Lektüre vorstellen [...] Die stimmungsvolle Mischung aus Romantik und Humor, mit märchenhaften Anklängen, ist einfach bezaubernd.” (klusiliest.blogspot.de)

“Du möchtest dich gerne in Weihnachtsstimmung versetzen lassen? Du möchtest einen gemütlichen Abend mit einem guten Buch auf der Couch (oder im Bett) verbringen? Dann sind die Weihnachtsromane von Petra Schier genau das richtige für dich, denn damit kannst du nichts falsch machen.“ (Mama macht Pause)

“Genau die richtige Lektüre während eines kalten Winterabends um das Herz zu erwärmen, denn es geht um Liebe, Freundschaft, Familie und ganz viel Gefühl.” (nessisbuecherregal.wordpress.com)

 


Mit einem Klick auf die Buchcover erfährst du mehr zu den einzelnen Büchern!


 

Santa Claus-Reihe

2020 / Neuerscheinung

2019

2018

2018

Exklusiv bei Weltbild!

2017

2016

Kurzroman

Nur als Book erhältlich!

2016

Exklusiv bei Weltbild!

Jetzt neu als günstige Taschenbuch-Ausgabe.

2015

Derzeit nur als eBook erhältlich!

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007


 

Sammelbände der Santa Claus-Reihe

Nur als eBook erhältlich!

Exklusiv bei Weltbild!

Exklusiv bei Weltbild!

Nur als eBook erhältlich!


 

Einzeltitel / Anthologien

Novelle

Nur als eBook verfügbar!

Anthologie

Nur als eBook erhältlich!


 

Abonniere meinen Newsletter

Banner Petras Newsletter: Abonniere meinen Newsletter und sichere dir ein kostenloses eBook!

Verpasse nie wieder Neuerscheinungen, Lesungstermine oder andere wichtige Neuigkeiten von Petra Schier /Mila Roth.

Jeden Monat wird unter allen Abonnenten ein signiertes Buch verlost!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. (Klick: Infos zum Datenschutz)