Banner Entspannen in der Eifel

 

Du suchst Entspannung vom Alltagsstress? Brauchst dringend eine Auszeit? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Hanne Mahler, und ich bin die Bürgermeisterin von Rodderbach und habe außerdem Psychologie studiert. Und ehe du dich jetzt wunderst: Ja ich bin eine Romanfigur aus Petra Schiers Romanreihe "Willkommen in Rodderbach". ;-)

Als Bürgermeisterin sehe ich meine Aufgabe darin, nicht nur den Ort Rodderbach voranzubringen, sondern auch das Wohlbefinden unserer Einwohnerinnen und Einwohner, ebenso wie das unserer Besucherinnen und Besucher, Feriengäste und so weiter im Auge zu behalten und zu fördern. Und hier kommst du ins Spiel, denn wenn du die Rodderbach-Romane lesen möchtest, sobald sie erscheinen, zähle ich dich selbstverständlich zu unseren Besucher:innen, vielleicht gar Feriengästen.

Rodderbach liegt in der wunderschönen Eifel und die ist geradezu perfekt dazu geeignet, gestressten, getriebenen, überarbeiteten und einfach nur erschöpften Menschen das Atmen wieder zu ermöglichen. Das Leben. Das Genießen.

Deshalb werde ich an dieser Stelle Bildergalerien, Texte und Videos zusammentragen, die dir helfen können, dich endlich einmal wieder zu entspannen – und sei es auch nur mal eben kurz in der Mittagspause oder nach Feierabend oder wann immer du eine Auszeit brauchst.

Sieh dir die Bilder an, ganz aufmerksam und ohne Ablenkung, lies die Texte, sieh dir die Videos an! Besonders ans Herz legen möchte ich dir dir Eine-Minute-Meditationen, die ganz wunderbar dazu geeignet sind, dich innerhalb kürzester Zeit zu erden, durchzuatmen, zu lächeln. Entwickelt habe ich sie zusammen mit Petra Schier.

Wenn du Feedback zu diesem Angebot geben möchtest oder Anregungen hast, darfst du dies sehr gerne in den Kommentaren hinterlassen oder auch an mich persönlich per E-Mail senden: hanne.mahler@rodderbach.de. :-)

Banner Bilder und Texte zum Entspannen und Wohlfühlen

Inhalte folgen in Kürze