Cover Der himmlische WeihnachtshundWeihnachts-Hörbuchfans dürfen sich freuen. Obwohl der Hörbuchverlag Radioropa verkauft wurde, wird es meinen Weihnachtsroman Der himmlische Weihnachtshund weiterhin als ungekürztes Hörbuch geben, und zwar zukünftig bei SAGA Egmont. Den Lizenzvertrag habe ich vergangene Woche ganz frisch unterschrieben.

Auch die Weihnachtsromane Vier Pfoten und das Weihnachtsglück, Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum und Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten sind weiterhin als Hörbücher verfügbar, weil Rütten & Loening die Lizenzen mit dem neuen Verlag verlängern konnte.

Wer also nicht nur gerne Weihnachtsbücher liest, sondern auch hört, zum Beispiel beim Einpacken der Geschenke, sollte sich die wunderschön vorgelesenen Geschichten nicht entgehen lassen!

Einen Überblick über alle Hörbücher zu meinen Romanen findet ihr übrigens hier auf der Homepage in der Rubrik Hörbücher.

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 1: Vier Pfoten am Strand
Neuer Sammelband für Sparfüchse und alle, die gerne Bücher verschenken
Sneak Peek Nr. 3: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)

Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte
Thriller-Fans aufgepasst: Neue Action mit Michael, Brianna und Luke – Brandgefährlich!
Es ging schneller als gedacht …

****************************************

Besuche heute: 2