Der Oktober hat noch eine weitere Neuerscheinung für euch im Ärmel:
Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag, der dritte Band meiner Action-Thriller-Serie, ist als Kindle-eBook soeben ganz frisch erschienen. Das Taschenbuch wird innerhalb der kommenden sieben bis zehn Tage im gesamten Buchhandel folgen. Wie immer dauert es bei der Printausgabe ein wenig länger.
Diesmal gibt es eine Besonderheit, die die eBook-LeserInnen unter euch interessierten wird:
Zunächst ist das eBook ausschließlich für den Kindle zu haben, also bei Amazon.
Die ePub-Variante folgt erst etwa Anfang Februar 2018. Wer es eilig hat, aber nur einen ePub-Reader hat, kann zwar mit der kostenlosen Kindle-App für PC, MAC und mobile Endgeräte umsteigen, sich aber auch ein Programm wie das ebenfalls kostenlose Calibre zulegen und das Kindle-Format für sich umwandeln. Oder auf das Taschenbuch umsteigen. ;-)
Nun aber zurück zur wunderhübschen Neuerscheinung!
Für Michael, Luke und Brianna gibt es diesmal nicht nur ein Problem zu lösen, sondern gleich mehrere, und auch privat breitet sich ein ziemliches Chaos aus. Wer sich an den Cliffhanger von Spur aus dem Nichts erinnert, wird schon darauf warten, was sich in dieser Hinsicht tut. Eins kann ich euch verraten: Wirklich schön wird es nicht.
Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke gerade dabei sind, einen ganz anderen Fall zu lösen, bei dem sie seine Hilfe benötigen, findet sich Michael bald inmitten von kolumbianischen Drogenhändlern und einem geheimen Killerkommando wieder. Wenn er beide Seiten zur Strecke bringen will, muss er zu einem gewagten Doppelschlag ausholen, der möglicherweise seinen neuen Auftraggebern nicht gefallen könnte.
Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag
Mila Roth
Taschenbuch, 240 Seiten
ISBN: 978-3-744889-95-7
7,99 Euro
eBook (Kindle/mobi)
ISBN EPUB: folgt im Februar 2018
2.99 Euro
Für mehr Infos und eine Leseprobe bitte hier klicken
****************************************
Sneak Peek Nr. 4: Doppelschlag
Vertrautes Setting, neue Reihe: Das Gold des Lombarden
Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Es ging schneller als gedacht …
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte
****************************************
- Über mich
- Neueste Beiträge
Petra Schier, Jahrgang 1978, lebt mit Mann und Hund in einer kleinen Gemeinde in der Eifel. Sie studierte Geschichte und Literatur und arbeitet seit 2003 als freie Autorin. Ihre historischen Romane erscheinen im Rowohlt Taschenbuch Verlag, ihre Weihnachtsromane bei Rütten & Loening sowie MIRA Taschenbuch.
Unter dem Pseudonym Mila Roth veröffentlicht die Autorin verlagsunabhängig verschiedene erfolgreiche Buchserien.
Petra Schier ist Mitglied in folgenden Autorenvereinigungen: DELIA, Syndikat, Autorenforum Montségur
Also das habe ich jetzt nicht so ganz kapiert. Ich weiß, dass man e-pub in mobi umwandeln kann. Und ich weiß nicht, ob sie evtl. etwas geändert hat, denn Kindle konnte man bisher nicht in E-pub umwandeln. Es gab eben bisher nur für Kindle-Leser die Möglichkeit, E-pubs in Mobi umzuwandeln und so auf dem Kindle zu lesen. Umgekehrt ging es nicht.
Hat sich da was geändert?
Liebe Grüße
Rosemarie
Liebe Rosemarie,
nach meinen Erkenntnisstand kann man mit Calibre auch Kindle in epub umwandeln. Hier steht es auch noch mal erklärt: https://www.lesen.net/ebook-news/kindle-books-ins-epub-format-konvertieren-so-gehts-11850/
Liebe Grüße
Petra
Liebe Petra,
das scheint dann relativ neu zu sein. Ich habe Calibre auch schon ewig nicht mehr aktualisiert, sollte ich vielleicht mal tun.Danke für die Info!
Liebe Grüße
Rosemarie
PS: Dann kann ich das Buch ja auch als E-book nehmen, falls das noch geht? Wenn nicht dann eben anders, Danke.
Hallo Petra, ich muss das erst mal ausprobieren, deshalb lassen wir es lieber mal wie geschrieben, OK?Danke.
Liebe Grüße
Rosemarie
Kein Problem. :-)