Banner Dopplschlag Neuerscheinung
Der Oktober hat noch eine weitere Neuerscheinung für euch im Ärmel:

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag, der dritte Band meiner Action-Thriller-Serie, ist als Kindle-eBook soeben ganz frisch erschienen. Das Taschenbuch wird innerhalb der kommenden sieben bis zehn Tage im gesamten Buchhandel folgen. Wie immer dauert es bei der Printausgabe ein wenig länger.

Diesmal gibt es eine Besonderheit, die die eBook-LeserInnen unter euch interessierten wird: 

Zunächst ist das eBook ausschließlich für den Kindle zu haben, also bei Amazon.

Die ePub-Variante folgt erst etwa Anfang Februar 2018. Wer es eilig hat, aber nur einen ePub-Reader hat, kann zwar mit der kostenlosen Kindle-App für PC, MAC und mobile Endgeräte umsteigen, sich aber auch ein Programm wie das ebenfalls kostenlose Calibre zulegen und das Kindle-Format für sich umwandeln. Oder auf das Taschenbuch umsteigen. ;-)

Nun aber zurück zur wunderhübschen Neuerscheinung!

Für Michael, Luke und Brianna gibt es diesmal nicht nur ein Problem zu lösen, sondern gleich mehrere, und auch privat breitet sich ein ziemliches Chaos aus. Wer sich an den Cliffhanger von Spur aus dem Nichts erinnert, wird schon darauf warten, was sich in dieser Hinsicht tut. Eins kann ich euch verraten: Wirklich schön wird es nicht.

Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke gerade dabei sind, einen ganz anderen Fall zu lösen, bei dem sie seine Hilfe benötigen, findet sich Michael bald inmitten von kolumbianischen Drogenhändlern und einem geheimen Killerkommando wieder. Wenn er beide Seiten zur Strecke bringen will, muss er zu einem gewagten Doppelschlag ausholen, der möglicherweise seinen neuen Auftraggebern nicht gefallen könnte.

Cover Codename E.L.I.A.S. - Doppelschlag
Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag

Mila Roth

Taschenbuch, 240 Seiten
ISBN: 978-3-744889-95-7
7,99 Euro

eBook (Kindle/mobi)
ISBN EPUB: folgt im Februar 2018
2.99 Euro

Für mehr Infos und eine Leseprobe bitte hier klicken

****************************************

Sneak Peek Nr. 4: Doppelschlag
Vertrautes Setting, neue Reihe: Das Gold des Lombarden
Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Es ging schneller als gedacht …
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte

****************************************

Teilen mit