Meine liebe Lektorin Christiane Branscheid (links auf dem Foto) und mein nächster Liebesroman Vier Pfoten am Strand (rechts, erscheint im April 2018) sind zusammen im BuchMarkt, Ausgabe 12/2017!
Ich bin glücklich und stolz, zu den auserwählten Autorinnen des neuen Imprints “La deutsche Vita” des MIRA Taschenbuch Verlags zu gehören.

Unglaublich, was das wunderbare Team des Verlags sich werbemäßig hat einfallen lassen, und ich hoffe, es wird ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Ich habe selbst schon in ein paar der Leseproben hineingeschnuppert und fand sie einfach nur super, klasse, genial zusammengestellt.

Foto Artikel "Vier Pfoten am Strand" im BuchMarkt 12/2017

 

Ein Sommer Auszeit um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge Rüde Boss über den Weg und Ben beschließt, ihn bei sich aufzunehmen. Der Hund stellt Bens Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe. Niemals wird er es alleine schaffen, ihn zu bändigen. Zum Glück ist da noch Christina. Sie leitet die Hundeschule und scheint genau die Richtige für Boss zu sein. Und vielleicht auch für sein neues Herrchen …
Cover Vier Pfoten am Strand
Vier Pfoten am Strand
Petra Schier
MIRA Taschenbuch, ca. 336 Seiten

ISBN: 978-3-955767-88-4
9,99 €Auch als eBook erhältlich.Erscheint im April 2018

Besuche heute: 1