Cover Vier Pfoten und das Weihnachtsglück (Hörbuch)

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück (Hörbuch)

Petra Schier

Radioropa Hörbuch, ungekürzte Lesung, 3 Audio-CDs +1 DAISY-mp3-CD
erschienen 14.10.2013, gelesen von: Günter Merlau
Neuauflage bei SAGA Egmont 2018
ISBN / EAN 978-3-836811-12-5
Download ab 10,99 €

Sophie hat endlich einen Großauftrag und soll für eine Artikelserie zum Weihnachtsfest Fotos machen. Nach ersten Schwierigkeiten kann sie sich sogar für den zuständigen Journalisten Carsten erwärmen. Als sie anfängt, sich in ihn zu verlieben, taucht er plötzlich mit einem verwöhnten Cocker auf. Und die Hundedame Lulu hat ganz eigene Ansichten darüber, wem sie ihre Zuneigung schenkt. Kurz vor Weihnachten stellt sich dann heraus, dass Cartsen nicht der ist, der er zu sein vorgab. Sophie fühlt sich betrogen und zieht sich zurück. Doch das will Lulu nicht akzeptieren.

Audible

Thalia

Auch in vielen weiteren Shops sowie im Streaming bei Spotify, Bookbeat, Deezer, Rhapsody und vielen weiteren Anbietern verfügbar!

Was bedeutet DAISY?

»Digital Accessible Information System« bezeichnet die Standards und Technologien, die von den Blindenbüchereien der Welt für die neue digitale Hörbuchgeneration entwickelt werden. Um DAISY nutzen zu können, braucht der Hörer den »DAISY- Leser«. Diese Software wird auf allen RADIOROPA DAISY-Hörbüchern kostenlos mitgeliefert. Die Vorteile: Auf unsere DAISY-CDs passen bis zu 13 Stunden Hörbücher, auf eine handelsübliche Audio-CD nur ca. 80 Minuten. Besonders attraktiv ist die Navigationsfunktion. Mit ihr kann man im DAISY-Hörbuch von Kapitel zu Kapitel springen und per »Lesezeichen« Stellen markieren um später dort weiterzuhören. Zusatzinfos wie Klappentext, Coverbild, Laufzeit, Sprecher usw. können ebenfalls angezeigt werden. Da DAISY-Hörbücher im MP3-Format vorliegen, spielen auch die meisten handelsüblichen MP3-Player das Hörbuch ab ohne DAISY Zusatzfunktionen, aber mit allen Vorteilen einer MP3-CD.