Endlich darf ich euch die supergute, wunderbare, phantastische Neuigkeit verraten:

2018 wird endlich auch der sechste Band der Adelina-Reihe Vergeltung im Münzhaus als Hörbuch vertont. Damit wird dann die gesamte Reihe wieder in Hörbuchform erhältlich sein, denn die Lizenzen für die Bände 1 bis 5 wurden von SAGA Egmont ebenfalls verlängert. Es hat eine ganz Weile gedauert und ich durfte kein Sterbenswörtchen verraten, aber Geduld und Hartnäckigkeit (vor allem meine) haben schließlich Früchte getragen, die alle Hörbuchfans nun hoffentlich ebenso begeistert wie mich. Es wäre aber auch wirklich zu schade gewesen, wenn ausgerechnet der sechste und letzte Band der Reihe nicht vertont worden wäre.

Ob Vergeltung im Münzhaus auch wieder von Sabine Swoboda gelesen wird, steht noch nicht fest, würde mich aber sehr freuen. Ich werde versuchen, dahingehend alles zu versuchen, was in meiner Macht steht. Drückt dafür unbedingt noch mal die Daumen!

Auch den genauen Erscheinungstermin kann ich euch leider noch nicht verraten, weil er noch gar nicht feststeht, aber eins ist sicher: Die Verträge stehen. Ich freue mich so! 

Banner Hörbuch Vergeltung im Münzhaus
****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Weihnachts-Hörbücher jetzt bei SAGA Egmont
Neuer Sammelband für Sparfüchse und alle, die gerne Bücher verschenken
Thriller-Fans aufgepasst: Neue Action mit Michael, Brianna und Luke – Brandgefährlich!
Es ging schneller als gedacht …

****************************************

Besuche heute: 1