Banner Vier Pfoten am Strand Neuerscheinung

Ihr seid urlaubsreif? Oder habt einfach nur Lust auf einen schönen, romantischen Ausflug an die Küste?

Mit meinem Liebesroman Vier Pfoten am Strand könnt ihr genau das haben und müsst euch dazu noch nicht einmal aus dem Haus (oder von der heimischen Terrasse oder dem Balkon) bewegen.

Taucht ein in die sonnige Welt des kleinen Nordsee-Touristenortes Lichterhaven und erlebt mit Ben, Christina und dem eigenwilligen Vierbeiner Boss einen Sommer, der alles verändern könnte!

Ein Liebesroman, so erfrischend und mitreißend wie eine Meeresbrise im Sommer

So hat Christina sich ihre erste Begegnung mit dem berühmten Künstler Ben Brungsdahl nicht vorgestellt: Aggressiv wirft er sie aus seinem Atelier. Mit jemand so Arrogantem muss sie sich nun wirklich nicht abgeben. Doch dann steht Ben wenige Tage später mit dem jungen Rüden Boss vor Christinas Hundeschule. Die beiden sehen so herzzerreißend hilflos miteinander aus, dass Christinas Entschlossenheit, ihn abblitzen zu lassen, bröckelt. Mit jeder Trainingsstunde verstehen die drei sich besser. Doch Christina weiß: In drei Monaten wird Ben wieder zurückkehren in sein Jetset-Leben zwischen Partys und Ausstellungen in aller Welt, während sie hier in Lichterhaven bleibt …

Cover Vier Pfoten am Strand
Vier Pfoten am Strand
Petra Schier

MIRA Taschenbuch & eBook, 432 Seiten
ISBN: 978-3-955767-88-4
9,99 € / eBook 8,99 €

Blick ins Buch

Alle Informationen zum Buch

 

************************************
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 4: Vier Pfoten am Strand
Hallo, mein Name ist Lizzy …
Liebe und Triebe. Oder: Lust auf den ersten Blick?
Die Dreifaltigkeit der Liebe. Oder: Variation ist alles
Endlich ist die erste Staffel vollständig!
Neue Gruppe für alle, die sich auf Facebook herumtreiben

*************************************
Besuche heute: 1