Banner Kleiner Streuner - große Liebe

Mein neuer Weihnachtsroman ist da.

Zuckersüß, emotional und romantisch: Der zehnte Band meiner Santa Claus-Reihe trifft nicht nur Hundefreunde mitten ins Herz!

Vier Pfoten verändern dein Leben …

Pünktlich zum ersten Schnee bekommt der kleine Streuner ein warmes Zuhause und einen Namen. Socke gefällt ihm ganz wunderbar. Es passt zu seinen weißen Pfötchen. Er wohnt jetzt bei André und darf jeden Tag mit ihm zur Arbeit fahren und dort Eva sehen. Sie ist nun Sockes neues Frauchen. Warum sie allerdings nicht auch bei ihm und André einzieht, versteht Socke nicht ganz, aber das scheint so ein Menschending zu sein. Das will Socke unbedingt lösen – am besten noch vor Weihnachten.

Ein zauberhaft niedlicher Adoptivhund, der absolut falsche Traummann und eine Frau, die beide in ihr Herz schließt.

 

Kleiner Streuner - große Liebe


Kleiner Streuner – große Liebe
Petra Schier

MIRA Taschenbuch Verlag
304 Seiten
ISBN 978-3-956497-51-3
Print: 9,99 € / eBook 8,99 €

Ab 9. Oktober 2017 auch als eBook erhältlich.

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 2: Kleiner Streuner – große Liebe
Sneak Peek Nr. 3: Doppelschlag
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte
Textschnipsel Nr. 6: Das Gold des Lombarden
Petra Schier auf der Frankfurter Buchmesse 2017

****************************************

 

Besuche heute: 1