Schaut ihr eigentlich regelmäßig in meine Rubrik Vorschau? Falls ihr es tut, werdet ihr es vielleicht schon entdeckt haben, das Cover zu meinem zweiten Lichterhaven-Roman Vier Pfoten am Strand. Er wird voraussichtlich im April 2018 erscheinen und dreht sich diesmal um Christina, die Schwester von Alex, der in Körbchen mit Meerblick die männliche Hauptrolle gespielt hat. Sie wird dem begnadeten (und leicht exzentrischen) Bildhauer Ben Brungsdahl begegnen und bei der Gelegenheit auch seiner eigensinnigen Amerikanischen Bulldogge Boss.

Seid gespannt, wer von den beiden ihr Herz als Erster erobern wird. Ein kleiner Tipp: Es wird ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Hier der Vorschautext des Verlags:

Ein Sommer Auszeit um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge Rüde Boss über den Weg und Ben beschließt, ihn bei sich aufzunehmen. Der Hund stellt Bens Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe. Niemals wird er es alleine schaffen, ihn zu bändigen. Zum Glück ist da noch Christina. Sie leitet die Hundeschule und scheint genau die Richtige für Boss zu sein. Und vielleicht auch für sein neues Herrchen …

Und hier das Cover …

… mitsamt allen bereits verfügbaren bibliografischen Angaben.

Vorbestellbar ist das Buch (oder eBook) inzwischen auch schon in einigen Shops. Die Links folgen nach und nach auf der Buchdetailseite.

Cover Vier Pfoten am Strand

Vier Pfoten am Strand

Petra Schier

MIRA Taschenbuch & eBook, ca. 336 Seiten
ISBN: folgt
9,99 €

Erscheint im April 2018

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Es ging schneller als gedacht …
Textschnipsel Nr. 2: Kleiner Streuner – große Liebe
Sneak Peek Nr. 3: Doppelschlag
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte
Textschnipsel Nr. 6: Das Gold des Lombarden

****************************************

Teilen mit