Kindle Deal Tod im Beginenhaus Oktober 2017

Schnäppchen-Alarm

Nur bis Donnerstag, den 19. Oktober 2017, 23:50 Uhr, gibt es Tod im Beginenhaus, den ersten Band meier historischen Adelina-Romanreihe bei Amazon im Kindle Deal (aber auch in allen übrigen Online Shops) zum halben Preis.

Greift zu oder sagt allen euren FreundInnen Bescheid, wenn ihr glaubt, das Buch könnte sie interessieren!

Hier eine kleine Auswahl an Shops, in denen ihr das eBook herunterladen könnt. Selbstverständlich könnt ihr (allerdings nicht reduziert) immer auch das Taschenbuch erwerben.

Shopbutton Amazon Homepage 2017 kl
Shopbutton ebook Homepage 2017kl
Shopbutton Google Play Store Homepage 2017kl
Shopbutton Hugendubel Homepage 2017kl
Shopbutton iTunes Homepage 2017kl
Shopbutton kobo Homepage 2017kl
Shopbutton Mayersche Homepage 2017kl
Shopbutton Thalia Homepage 2017kl

Shopbutton Weltbild Homepage 2017kl

Die Apothekerstochter. Der Medicus. Ein unbekannter Mörder.

Herbst in Köln. In einem Spital der Beginen stirbt ein verwirrter alter Mann. Und das war nur der erste Tote. Eine Seuche? Adelina, die Tochter des Apothekers, glaubt nicht daran. Doch wem nützt der Tod der armen Kranken?
So selbstlos sich die frommen Frauen um die Geistesschwachen kümmern, mit jeder Leiche rückt die Schließung des Beginenhauses näher. Adelina hegt einen Verdacht, und den will sie beweisen, sosehr ihr Vater um den Ruf seiner eigensinnigen Tochter fürchtet. Aber heiraten will die ohnehin nicht. Schon gar nicht ihren seltsamen Untermieter, den Medicus Burka. Oder vielleicht doch?

Tod im Beginenhaus
Petra Schier

Historischer Roman
Rowohlt-Taschenbuch + eBook
erschienen 01.10.2005
352 Seiten
ISBN 978-3-499-239-47-2
8.99 Euro

Besuche heute: 1