Banner Das Gold des Lombarden

“Endlich, endlich, endlich!”,

werden viele von euch vermutlich ausrufen, denn heute ist es  soweit. Mein nagelneuer historischer Roman Das Gold des Lombarden ist ab heute als Taschenbuch und eBook überall im Buchhandel erhältlich.

Wer vorbestellt hat, sollte also Post bekommen, in der Lieblingsbuchhandlung vorbeischauen oder einen Blick auf den eReader werfen, denn die Auslieferung sollte jetzt allmählich abgeschlossen sein.

Wenn ihr lieber abgewartet habt, dürft ihr ab sofort überall zugreifen, wo es Bücher oder eBooks gibt.

Ich bin schon sehr gespannt, wie euch der Auftakt meiner neuen (vierteiligen) Reihe gefallen wird. Gleich vorweg: Es ist keine “zweite Adelina”. Die Geschichte um Aleydis de Bruinker ist etwas ganz Neues und Einzigartiges. Dennoch werdet ihr dem einen oder der anderen Bekannten begegnen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Lesevergnügen, und wer möchte, darf mir gerne Feedback geben. Entweder hier als Kommentar, per E-Mail oder in den sozialen Netzwerken.

 

Köln, 1423. Aleydis de Bruinker ist noch nicht lange mit dem lombardischen Geldverleiher Nicolai Golatti verheiratet, als dieser unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt. Man findet ihn erhängt – hat er sich das Leben genommen? Aleydis will das nicht glauben. Und tatsächlich: Sie findet Male, die auf einen Mord hinweisen. Potentielle Täter gibt es genug, Nicolai hatte viele Feinde.
Die junge Witwe stellt Nachforschungen an, die nicht jeden erfreuen. Schon bald schwebt sie in großer Gefahr, und es scheint, als sei ihr einziger Verbündeter in den Mord verstrickt …

Cover Das Gold des Lombarden
Das Gold des Lombarden

Historischer Roman
Petra Schier

Rowohlt-Taschenbuch & eBook, 512 Seiten, ISBN 978-3-499-27088-8
9.99 Euro

NEUERSCHEINUNG

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 6: Das Gold des Lombarden
Liebe und Triebe. Oder: Lust auf den ersten Blick?
Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Es ging schneller als gedacht …
Sneak Peek Nr. 4: Doppelschlag
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte

****************************************

 

Besuche heute: 1