Anstelle eines neuen Sneak Peeks habe ich heute für euch ein Schnipselchen, das im Lektorat entfallen ist. Ein Outtake oder auch “entfallene Szene” genannt. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, auch wenn es diese Passage aus plottechnischen Gründen  nicht ins Buch geschafft hat.

»Das kann ich toppen.« Melanie grinste schief. »Mich hat mal ein russischer Agent vollkommen nackt aus meinem Hotelzimmer ausgeschlossen. Das war ein Happening. Vor allem für die Horden von Junggesellen, die sich dort herumgetrieben haben. Das Hotel lag im Zentrum von Lloret de Mar … mitten in der Hochsaison.«
»O Gott!« Entsetzt schlug Janna eine Hand vor den Mund. »Das stelle ich mir schrecklich vor.«
Melanies Grinsen wurde bissig. »Ja, insbesondere weil mir der Russe entkommen ist und wir ihn erst Wochen später wieder schnappen und befragen konnten.«
Gabriel lachte. »Stellt sich natürlich die Frage, weshalb du überhaupt nackt gewesen bist.«
Melanies Miene verdüsterte sich. »Das weißt du ganz genau. Die Story hat doch schon hundertmal im Institut die Runde gemacht.« Sie wandte sich an Janna. »Ich hatte vorher nur ein Sommerkleid an und der russische Kollege meinte, mich bis auf die Haut nach Wanzen absuchen zu müssen.«
»Vorher fandest du ihn, soweit ich weiß, noch nett.« Gabriel feixte.
»Halt die Klappe, Riemann!«
Markus hüstelte »Wenn ich mich recht entsinne, hast du dich bei dem Russen mit einem Tritt in die Kronjuwelen für den splitterfasernackten Schaulauf bedankt.«
»Worauf du Gift nehmen kannst.« Melanies Augen blitzen angriffslustig.

 

************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr 3: Stille Wasser sind auch nass
Markus Neumann, Geheimagent aus „Spionin wider Willen“, im Interview
Janna Berg, die “Spionin wider Willen” im Interview
Neuer Look für die Spionin wider Willen
Terroristen auf Pützchens Markt: Janna und Markus ermitteln
Die Spionin wider Willen gibt es jetzt auch auf die Ohren!
Zwei neue Gruppen für alle, die sich auf Facebook tummeln
Die Angst vor dem Luftballon-Effekt
Zuhause bei Freunden

*************************************

Teilen mit

Besuche heute: 2 / Besuche insgesamt: 79