Wie ihr wisst, habe ich kürzlich mein Forum geschlossen, weil der Arbeitsaufwand nicht mehr im Verhältnis zur Beteiligung durch die Mitglieder stand. Das liegt wahrscheinlich teilweise daran, dass sehr viele Leute einfach zu Facebook abwandern (oder in andere, große Bücherforen) und sich dort zu einem Großteil ihrer Freizeit aufhalten.

Da ich mich nach wie vor liebend gerne mit meinen Leserinnen un Lesern (und Freunden, Bekannten, Followern usw.) austausche, trage ich dieser Entwicklung nun insofern Rechnung, dass ich auf Facebook zwei neue Gruppen ins Leben gerufen habe.

Spionin wider Willen CoverDie eine ist für alle Fans der Buchserien “Spionin wider Willen” gedacht und natürlich auch für all jene, die sie erst noch kennenlernen möchten. Dort möchte ich gerne mit euch über die einzelnen Episoden, die Figuren, Hintergründe und vieles mehr plaudern und euch auch ab und zu ganz spezielle Aktionen bieten, die es nur dort gibt. Außerdem sollen dort zu allen Episoden (Dauer-)Leserunden eingerichtet werden, sodass ich immer die Möglichkeit habt, die Bücher gemeinsam mit anderen zu lesen und zu besprechen. Selbstverständlich dürft ihr dort auch in Eigeninitiative alles posten, was ihr rund um die Serie für relevant haltet.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und gerne mitmischen möchtet, dann beantragt doch einfach eure Mitgliedschaft. Klickt dazu einfach auf den folgenden Link:

Spionin wider Willen Fangeplauder und Leserunden mit Mila Roth / Petra Schier


Die zweite von mir ins Leben gerufene Gruppe hat gar nichts (oder nicht direkt) mit meinen Büchern zu tun, sondern mit meiner Leidenschaft für TV-Serien. Ich habe eine ganze Reihe von Lieblingsserien, über die ich mich gerne mit euch in der Gruppe austauschen möchte. Es darf geplaudert, diskutiert, geschmachtet, gekichert und so weiter werden.

Um folgende Serien soll es zunächst einmal gehen (alphabetisch geordnet):

Beauty & the Beast
Burn Notice
Castle
Chuck
Die Nanny
Dr. Quinn – Ärztn aus Leidenschaft
Gilmore girls
Lois & Clark – The New Adventures Of Superman
Lucifer
MacGyver (hauptsächlich die neue Serie, aber die alte darf auch besprochen werden)
Remington Steele
SMK (Scarecrow & Mrs. King/Agentin mit Herz)
Suits

Wie ihr seht, eine bunte und vielfältige Auswahl. Falls eine oder mehrere Serien dabei sind, die ihr ebenfalls mögt, seid ihr herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten.

Hier der Link:

Lieblings-TV-Serien-Plauderecke von Petra Schier / Mila RothLieblings-TV-Serien-Plauderecke von Petra Schier / Mila Roth

 

Besuche heute: 1