Freifahrtschein - Terroristen auf Pützchens MarktAb heute ist der dritte Band meiner Vorabendkrimiserie in Buchform “Spionin wider Willen” überall als ungekürztes Hörbuch erhältlich.

Freifahrtschein (Hörbuch)

Mila Roth

Hörbuch-Download, ungekürzt

Erschienen am 15. August 2019
Sprecherin: Saskia Kästner
Spieldauer 3:31 h
ISBN 978-3-96711-004-3
3,99 Euro

In Freifahrtschein ermitteln Geheimagent Markus Neumann und Zivilistin Janna Berg auf dem berühmten Pützchens Markt: Janna entdeckt dort zufällig zwei Mitglieder der fanatisch-atheistischen Vereinigung Söhne der Sonne, die offenbar einen Anschlag auf das Riesenrad planen. Kann das ungleiche Ermittlerteam die Pläne der Terroristen durchkreuzen?
 
Download oder Streaming z.B. bei Audible, iTunes, Bookbeat, Deezer, Napster, Spotify, YouTube uvm.
 

Die Krimiserie ist auch als in Form von Taschenbüchern und eBooks überall im Buchhandel erhältlich.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 60