Es geht voran. ENDLICH!

Das 13. Abenteuer für Janna Berg und Markus Neumann hat ein Cover. Und da mit diesem Band eine neue Staffel beginnt, sind auch die beiden Silhouetten ein bisschen neu. Der Mixer wird durch Handschellen ersetzt. Damit beginnt eine neue Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren. Wie sie im Detail aussehen wird, werde ich natürlich nicht erraten, aber eine Leserin aus der Spionin wider Willen-Fangruppe bei Facebook hat es ganz gut beschrieben: Die beiden halten einander den Rücken frei. Das ist unter anderem ein Leitmotiv der zweiten Staffel. Die beiden werden zu einem richtigen Team zusammenwachsen. Dass das nicht immer einfach sein kann, versteht sich von selbst. Dazu haben beide viel zu verschiedene Hintergründe. ;-)

Aber hier nun das Cover für euch (schon großformatig) und darunter gleich auch der Klappentext, der sich vom bisherigen Vorschautext nur in Details unterscheidet.

 

Nach Jannas und Markus‘ letztem Abenteuer ist ein wenig Ruhe im Institut eingekehrt. Die beiden sind noch dabei, sich in ihrem neuen gemeinsamen Büro einzurichten und sich
daran zu gewöhnen, täglich miteinander zu arbeiten.
Da kommt ein neuer Auftrag gerade recht, um sie als Team auf die Probe zu stellen: Während einer internationalen Konferenz zum Thema Kriegs- und Krisenmanagement in Köln sollen sie den Personenschutz für Nadine Hochstaden übernehmen.
Die Wissenschaftlerin ist wegen ihrer Kenntnis geheimer  Regierungsprojekte bereits mehrfach zum Ziel von  Übergriffen skrupelloser Geschäftemacher geworden.
Markus und Janna können trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen nur mit Mühe eine Entführung verhindern. Doch damit fangen die Probleme erst an.

 

Stille Wasser sind auch nass

Fall 13 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, ca. 196 Seiten
ISBN 9783751920483
7,99 Euro
eBook (Kindle/mobi, EPUB)
ISBN EPUB folgt
2.99 Euro

Erscheint voraussichtlich im Frühsommer 2020.

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr 3: Stille Wasser sind auch nass
Janna Berg, die “Spionin wider Willen” im Interview
Neuer Look für die Spionin wider Willen
Terroristen auf Pützchens Markt: Janna und Markus ermitteln
Die Spionin wider Willen gibt es jetzt auch auf die Ohren!
Zwei neue Gruppen für alle, die sich auf Facebook tummeln
Die Angst vor dem Luftballon-Effekt
Zuhause bei Freunden

*************************************

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 115