Banner Körbchen am Strand

 

Neulich bin ich so ein bisschen durch den Weltbild-Onlineshop gesurft (auf der Suche nach netten Wohnaccessoires) und dachte: Hey, mal sehen, wie die Rankings meiner Bücher momentan aussehen. Also gab ich meinen Namen ein und was fand ich da? Einen eBook-Sammelband mit dem Titel Körbchen am Strand, von dem ich gar nicht wusste, dass der Verlag ihn veröffentlichen wollte. EBundle nennt sich das übrigens Neudeutsch.

Ich fragte nach und es stellte sich heraus, dass solche eBundles häufig vom Verlag zusammengestellt werden und man noch gar nicht dazu gekommen war, mir Bescheid zu geben. Ist ja auch Urlaubszeit (außer für mich). :-)

Wie auch immer, seit dem gestrigen 6. August könnt ihr für 14,99 € gleich drei meiner Lichterhaven-Geschichten in einem Sammelband herunterladen, und zwar überall, wo es eBooks gibt. Das ist ein super Angebot jetzt zur Sommer- und Urlaubszeit, findet ihr nicht auch?

Das eBundle enthält Auf den Wellen des Glücks, Körbchen mit Meerblick und Vier Pfoten am Strand, also geballte Nordsee-Romantik mit einer gehörigen Portion Knistern und zwei umwerfenden  Fellnasen, die eure Herzen im Sturm erobern werden.

Bis auf den Kurzroman Auf den Wellen des Glücks gibt es die Romane natürlich auch als Taschenbücher überall im Buchhandel. Der Kurzroman ist so oder so nur als eBook erhältlich.

Ich wünsche allen, die Lichterhaven noch nicht kennen und jetzt Lust auf eine Reise dorthin bekommen haben, ganz viel Spaß beim Lesen!

************************************
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ende September ist es soweit: Die Aachen-Trilogie erscheint bei Weltbild
Ein Weihnachtshund auf Glücksmission: Cover und Klappentext enthüllt
Ab Mitte August wieder verfügbar: Taschenbuch „Der Hexenschöffe“
Textschnipsel Nr. 3: Flammen und Seide
Textschnipsel Nr. 1: Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
Die Dreifaltigkeit der Liebe. Oder: Variation ist alles

*************************************

Cover Körbchen am Strand eBundle
Körbchen am Strand
Petra Schier

MIRA Taschenbuch Verlag
eBook Dreier-Bundle, 918 Seiten
Erscheint am 6. August 2018
ISBN: 978-3-955769-37-6
14,99 €

BLICK INS BUCH

Teilen mit