Banner Auf den Wellen des Glücks

… und was lange währt, wird endlich gut.

Ursprünglich sollte mein neuer Kurzroman Auf den Wellen des Glücks im Mai 2017 erscheinen. Dann wurde er aus verlagsinternen Gründen auf Juli verschoben, und nun ist es sogar August geworden. Aber nun ist er – allerdings ausschließlich als eBook – in allen Online-Buchhandlungen erhältlich. Stationäre Buchhandlungen, soweit sie eBooks anbieten, führen ihn selbstverständlich ebenfalls. Also nichts wie los, falls ihr ihn noch nicht vorbestellt habt!

Zwar handelt es sich um ein Prequel (eine Vorgeschichte also) zu Körbchen mit Meerblick, aber auch wenn ihr diesen Roman (noch) nicht kennt, werdet ihr keinerlei Probleme haben, Auf den Wellen des Glücks zu lesen, denn Vorkenntnisse benötigt ihr dazu nicht und der Kurzroman (ca. 110 Seiten) ist in sich abgeschlossen.

Noch mal für alle, die wissen möchten, worum es überhaupt geht:

Eine Pause von der Männerwelt, das hat Silvana sich vorgenommen. Zu viele Risse hat ihr Herz schon bekommen, wenn wieder einmal eine Liebe zerbrach. Seit zwei Jahren ist sie jetzt schon Single und zur Belohnung beschließt sie, eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Doch dann begegnet Silvana auf dem Schiff dem umwerfenden Marcos Costales und plötzlich geraten all ihre guten Vorsätze mächtig ins Wanken. Könnte dieser Mann wirklich ihre große Liebe sein?

Auf den Wellen des Glücks


Auf den Wellen des Glücks

Petra Schier
MIRA eBook, ca 110 Seiten
ISBN: folgt
2,99 €

LESEPROBE

NEUERSCHEINUNG

Nur als eBook erhältlich!

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 2: Auf den Wellen des Glücks
Textschnipsel Nr. 4: Das Gold des Lombarden
Lesung aus „Die Gewürzhändlerin“ (Live-Mitschnitt aus Koblenz)
Lesung aus „Körbchen mit Meerblick“ auf YouTube
Spionin wider Willen Band 11: Titel enthüllt und ein kurzer Blick in die Glaskugel
Sneak Peek Nr. 1: Doppelschlag
Ich bin mein größter Fan! Oder: Warum ich anfing, Bücher zu schreiben

****************************************
Besuche heute: 1