Cover Körbchen am Strand eBundle

Körbchen am Strand

Petra Schier

MIRA Taschenbuch Verlag
eBook Dreier-Bundle, 918 Seiten
Erschienen am 6. August 2018
ISBN: 978-3-955769-37-6
14,99 €

Neuerscheinung / Sammelband / Nur eBook!

Sanfte Wellen, weißer Sand und vierbeinige Helden, die alle Herzen im Sturm erobern werden.

AUF DEN WELLEN DES GLÜCKS

Eine Pause von der Männerwelt, das hat Silvana sich vorgenommen. Zu viele Risse hat ihr Herz schon bekommen, wenn wieder einmal eine Liebe zerbrach. Seit zwei Jahren ist sie jetzt schon Single und zur Belohnung beschließt sie, eine Kreuzfahrt in die Karibik zu machen. Doch dann begegnet Silvana auf dem Schiff dem umwerfenden Marcos Costales und plötzlich geraten all ihre guten Vorsätze mächtig ins Wanken. Könnte dieser Mann wirklich ihre große Liebe sein?

KÖRBCHEN MIT MEERBLICK

Überrascht starrt Melanie auf den Brief von Nachlassverwalter Alex Messner. Sie hat den gesamten Besitz ihrer Tante geerbt. Aber nach Lichterhaven ziehen? Auf keinen Fall. Trotzdem muss sie es sich wenigstens einmal ansehen, das ist sie ihrer Tante schuldig - und der jungen Hündin Schoki, deren Frauchen sie ab jetzt sein soll. Einen Sommer will Melanie in Lichterhaven verbringen. Und plötzlich beginnt sie sich dort richtig wohlzufühlen mit Schoki - und in der Gesellschaft von Alex.

VIER PFOTEN AM STRAND

Ein Sommer Auszeit, um an seinen Skulpturen zu arbeiten, mehr sucht Ben eigentlich nicht in dem kleinen Ort am Meer! Aber dann stolpert ihm der junge Rüde Boss über den Weg, und Ben beschließt, ihn bei sich aufzunehmen. Der Hund stellt Bens Leben auf den Kopf und seine Geduld auf eine harte Probe. Niemals wird er es allein schaffen, ihn zu bändigen. Zum Glück ist da noch Christina. Sie leitet die Hundeschule und scheint genau die Richtige für Boss zu sein. Und vielleicht auch für sein neues Herrchen …

(Buchklappentext, Quelle: MIRA Taschenbuch)

 

Oder in eurer Lieblingsbuchhandlung vor Ort kaufen oder bestellen:

GENIALOKAL.DE

Meine Lieblingsbuchhandlung:
Buchhandlung Kayser in Rheinbach

Leserstimmen

zu Auf den Wellen des Glücks

"Eine wunderbare Geschichte, die zeigt, dass man für die Liebe nie zu alt ist!
Wer hier Vernunft und Tugend erwartet, sollte seine Erwartungen alsbald revidieren. Denn Silvana und Marcos zeigen ausgesprochen anschaulich, dass auch mit ü50 noch gewaltig Dampf auf dem Kessel ist, und lassen die Laken in Flammen aufgehen. Ich für meinen Teil bin hellauf begeistert." (Tii's und Ana's kleine Bücherwelt)

zu Körbchen mit Meerblick

“Die schönste Nordsee-Liebesgeschichte des Jahres! Ein Muss für diesen Lesesommer.” (Jasmins Bücherblog)

“Interessante Charaktere, viel Witz und Gefühl,  Sommer, Sonne, Meer und dazu noch ein toller Hund – das sind die Zutaten zu einem Buch, dass dich auf einen wunderbaren (Lese-)Urlaub an die Nordsee mitnimmt! Perfekt geeignet für einen Tag im Strandkorb oder einfach zum Wegträumen an die raue See!” (Livres, Leserin bei LovelyBooks)

zu Vier Pfoten am Strand

"Ein wunderbarer Sommerroman, der nicht nur Hundefreunde bezaubern wird. Aus diesem Genre ist "Vier Pfoten am Strand" sicherlich eines der besten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe." (Martinas Buchwelten)

Wattwurmkekse
Das Originalrezept aus dem Roman

Außerdem:
Bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung in meinem Blog (klick)

Lesung auf YouTube
in 8 Sequenzen
(Playlist)