… und sich gerne mit mir über meine Bücher austauschen möchten.

Banner Facebook Gruppe Petras Welt

Quelle: pixabay.de

In dieser nagelneuen Facebook-Gruppe treffen sich alle interessierten Leserinnen und Leser meiner Roman (Petra Schier und Mila Roth). Es darf geplaudert, diskutiert, gelacht, gemeckert und geschmachtet werden, aber bitte immer im Rahmen der Netiquette. Rezensionen zu meinen Büchern dürft ihr hier verlinken und Fragen stellen selbstverständlich auch. Ebenso wird es hin und wieder auch Leserunden mit und ohne Verlosung von Freiexemplaren geben.

Neuigkeiten, Hintergrundinfos zu mir und meinen Büchern, Einblicke in meine Schreibstube und vieles mehr erfahrt ihr ab sofort immer zuerst in der Gruppe.

Viele dieser Nachrichten gibt es selbstverständlich auch auf meiner Fanpage www.facebook.com/PetraSchier, die sich über ganz viele Likes freut und immer wieder mal spannende Aktionen, Gewinnspiele usw. bietet. Da aber Facebook-Seiten in ihrer Reichweite vergleichsweise eingeschränkt sind, könnt ihr über eine Mitgliedschaft in der Gruppe sichergehen, dass euch wirklich nichts entgeht. Natürlich nur, wenn ihr die Benachrichtigungen nicht abstellt und regelmäßig hereinschaut. ;-)

Ab und zu wird es in der Gruppe auch ganz exklusive Infos, Vorab-Leseproben, Gewinnspiele und mehr geben. Lasst euch überraschen.

Klingt ganz nach eurem Geschmack? Dann klickt bitte HIER oder oben auf das Bild, dann gelangt ihr direkt zur Gruppe und könnt euch dort für die Mitgliedschaft bewerben. Ach ja, und bitte beantwortet die drei Fragen, die ich dazu im Bewerbungsvorgang stelle, damit ich sehen kann, dass ihr keine Spammer oder Kredithaie oder dergleichen seid. ;-)

Besuche heute: 1