Spionin wider Willen Staffelfinale Teil  1 und 2 jetzt vorbestellbar
Wie immer war Amazon am schnellsten. Dort ist das eBook zum zweiten Teil des Staffelfinales meiner ersten Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen bereits vorbestellbar. Wenn alles gut geht, sollten ab 22. Januar 2018 alle übrigen Shops folgen.

Bitte nicht erschrecken, dass überall 20. März als Erscheinungsdatum steht. Ich habe einen großzügigen Puffer eingebaut, für alle Fälle. Geplant ist als Erscheinungstermin Anfang März, und wenn ihr jetzt vorbestellt, kriegt ihr das eBook, sobald es freigeschaltet ist, auf euren Reader geliefert.

Das Taschenbuch erscheint ebenfalls Anfang März 2018, kann aber leider nicht vorbestellt werden.

Wenn ihr diesen und weitere Erscheinungstermine auf keinen Fall verpassen möchtet, abonniert am besten meinen Newsletter, dann entgeht euch nichts mehr. ;-)

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Textschnipsel Nr. 2: Vier Pfoten am Strand
Neue Seite mit Personenverzeichnis für die Santa Claus-Reihe
Die Sache mit der Inspiration
Die Adelina-Reihe gibt es bald KOMPLETT als Hörbücher!
Liebe und Triebe. Oder: Lust auf den ersten Blick?
Die Dreifaltigkeit der Liebe. Oder: Variation ist alles
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017/18 (Stand 30.12.2017)

*************************************

Bewegend und hochexplosiv

Drei Monate sind seit der Explosion der Yacht auf dem Rhein vergangen, bei der Janna Berg ihren guten Freund und Geheimdienstpartner Markus Neumann verloren hat. Seit dem verheerenden Unglück hat das Institut aus Sicherheitsgründen alle Verbindungen zu ihr unterbrochen.
Auch wenn es ihr schwerfällt, Markus zu vergessen, bemüht Janna sich, ihr altes Leben so gut wie möglich wiederaufzunehmen. Doch dann steht eines Tages ein gut aussehender Fremder vor ihrer Tür und bittet sie, ihm und dem Institut eine letztes Mal zu helfen. Widerstrebend willigt Janna ein und gerät schon bald in einen perfiden Wettlauf um Leben und Tod.

Hochspannung, gepaart mit einer emotionalen Achterbahnfahrt verspricht der furiose zweite Teil des großen Staffelfinales, das über die Zukunft der Spionin wider Willen entscheiden wird. Bitte anschnallen und gut festhalten!

Cover Man trifft sich stets zweimal - Teil 2
Man trifft sich stets zweimal (Teil 2)
Fall 12 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN folgt
6,99 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-96134-053-8
2,99 Euro

Erscheint voraussichtlich Anfang März 2018.

Besuche heute: 1