Rentier Rudolph mit der roten Nase
Euer Wunsch war mir Befehl!

Mehrmals schon wurde ich darum gebeten, für meinen Weihnachtsroman-Kosmos, auch als Santa-Claus-Reihe bekannt, eine Zusammenstellung aller vorkommenden Figuren zu veröffentlichen. Es hat etwas gedauert, aber nun gibt es eine Extra-Seite auf meiner Homepage, auf der ihr euch über die handelnden Figuren informieren könnt.

Erreichbar ist diese Seite ab sofort HIER oder auch über die Detailseiten jedes einzelnen Weihnachtsromans, und selbstverständlich wird sie von Roman zu Roman ergänzt.

Ich habe die Figuren immer zum jeweiligen Titel zusammengestellt, sodass viele immer wieder auftauchen, denn wie ihr (hoffentlich) wisst, spielt die Romanreihe immer am selben Schauplatz, nämlich der namentlich nicht genannte Kleinstadt im Rheinland.

Falls ihr also neugierig seid oder zwischendurch mal den Überblick verlieren solltet (was ich nicht hoffe, denn ich gebe mir doch immer so viel Mühe, alle Zusammenhänge gut zu erklären bzw. in die Handlung einfließen zu lassen), dann könnt ihr von nun an immer auf meiner Homepage vorbeischauen und einen Blick ins Personenverzeichnis werfen.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Sache mit der Inspiration
Man trifft sich stets zweimal (Teil 2): Cover und Vorschautext enthüllt
Die Adelina-Reihe gibt es bald KOMPLETT als Hörbücher!
Liebe und Triebe. Oder: Lust auf den ersten Blick?
Die Dreifaltigkeit der Liebe. Oder: Variation ist alles
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017/18 (Stand 30.12.2017)

*************************************

Besuche heute: 3