SPOILER-WARNUNG

Wer Band 11 meiner ersten Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen noch nicht gelesen hat, sollte tunlichst jetzt hier nicht weiterlesen und sich wirklich nur das neue Cover von Band 12 anschauen.

Cover Man trifft sich stets zweimal - Teil 2

Wer Band 11 – Man trifft sich stets zweimal (Teil 1) – hingegen schon kennt, wird ganz bestimmt schon ungeduldig auf die Abschluss-Episode der ersten Staffel warten und hoffen, dass ich ein bisschen was darüber verrate. Nun, das werde ich selbstverständlich nicht tun. ;-) Oder zumindest nicht so viel, wie ihr vielleicht hofft.

Den Vorschautext habe ich schon für euch, ganz klar, aber nicht mehr und auch nicht weniger. Da müsst ihr euch schon bis zum ersten Sneak Peek gedulden, und der wird noch ein kleines bisschen auf sich warten lassen. Was ihr dann dort erfahrt – oder auch nicht – steht aber ebenfalls noch in den Sternen.

Ja, ich weiß, ich mache es spannend, aber das ist schließlich auch mein Job …

Hier also der Vorschautext für euch:

Drei Monate sind seit der Explosion der Yacht auf dem Rhein vergangen, bei der Janna Berg ihren guten Freund und Geheimdienstpartner Markus Neumann verloren hat. Seit dem verheerenden Unglück hat das Institut aus Sicherheitsgründen alle Verbindungen zu ihr unterbrochen.
Auch wenn es ihr schwerfällt, Markus zu vergessen, bemüht Janna sich, ihr altes Leben so gut wie möglich wiederaufzunehmen. Doch dann steht eines Tages ein gut aussehender Fremder vor ihrer Tür und bittet sie, ihm und dem Institut eine letztes Mal zu helfen. Widerstrebend willigt Janna ein und gerät schon bald in einen perfiden Wettlauf um Leben und Tod.

Hochspannung, gepaart mit einer emotionalen Achterbahnfahrt verspricht der furiose zweite Teil des großen Staffelfinales, das über die Zukunft der Spionin wider Willen entscheiden wird. Bitte anschnallen und gut festhalten!

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Der Auftakt des großen Staffelfinales ist da: Emotional und hochexplosiv!
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017/18 (Stand 30.12.2017)
Sneak Peek Nr. 3: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte
Thriller-Fans aufgepasst: Neue Action mit Michael, Brianna und Luke – Brandgefährlich!

****************************************
Besuche heute: 1