Vergeltung im Muenzhaus CoverLiebe Leserinnen und Leser, liebe Freundinnen und Freunde,

heute erhielt ich eine recht betrübliche Nachricht: Es ist unsicher, ob mein letzter Adelina-Roman (Vergeltung im Münzhaus), der im Juli 2016 erscheint, wieder von Radioropa Hörbuch vertont wird.

Warum?

Weil sich leider und vollkommen unbegreiflicher Weise das letzte von Radioropa in Lizenz genommene Hörbuch “Der Hexenschöffe” unerwartet schlecht verkauft hat. Bisher zumindest. Dabei ist es eines der besten Hörbücher zu meinen Romanen, die der Verlag produziert hat. Jede/r, der oder die es gehört hat, war begeistert. Ich eingeschlossen. Am Roman kann es nicht liegen, denn die Print- und eBook-Versionen verkaufen sich wirklich gut.

Da ich aber nicht tatenlos zusehen möchte, wie wegen einer solchen Flaute das nächste Hörbuch möglicherweise gecancelt wird, habe ich mir überlegt, euch zu einem Rettungs-Flashmob einzuladen. Denn immerhin handelt es sich um das Hörbuch zum Abschlussband der Adelina-Reihe, auf das ganz viele von euch schon lange warten!

Der Flashmob startet heute, am 11. Januar 2016 (also sofort) und endet am ersten Tag der Leipziger Buchmesse, dem 17. März 2016.

Mir wurde nämlich gesagt, dass Radioropa noch bis zur Messe mit der Entscheidung für oder gegen “Vergeltung im Münzhaus” warten will.

Wie soll der Flashmob funktionieren? Das erfahrt ihr auf der von mir für die Aktion eingerichteten Seite:

Rettet das letzte Adelina-Hörbuch! – Flashmob

Herzlicher Grüße
Eure Petra Schier

*************************************

Besuche heute: 1