Heute feiere ich hier im Blog sowie auf Facebook den Erscheinungstag von Vergeltung im Münzhaus. Dazu gab es bereits ganz viele Blogartikel und kurze Online-Lesungen und jetzt auch noch eine brandneue große Lesung aus dem Vorgängerband Verschwörung im Zeughaus. Sie dauert rund 90 Minuten, ist aber in 8 Sequenzen unterteilt. Ihr könnt euch also aussuchen, ob ihr sie am Stück hören oder nach und nach genießen möchtet.

Im Anschluss, und dazu werde ich diesen Post hier so gegen 21 Uhr editieren, wird dann noch eine Vorab-Bonus-Lesung aus dem neuen Buch freigeschaltet. Diese findet ihr nur und ausschließlich hier im Internet, sie wird niemals live gelesen.

Hier ist die Playlist mit der Lesung aus “Verschwörung im Zeughaus”. Ich wünsch euch viel Vergnügen!

Edit:

Hier ist meine kleine Vorab-Bonus-Lesung aus “Vergeltung im Münzhaus”. Enjoy!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gewinne eins von drei signierten Exemplaren von „Vergeltung im Münzhaus“! (Nur am 26. August 2016)
Premierenlesung zu „Vergeltung im Münzhaus“ am 1. September 2016 in Rheinbach
3 Leserunden zu „Vergeltung im Münzhaus“
Es wird romantisch!
Textschnipsel Nr. 7: Vergeltung im Münzhaus
Auf den Spuren Kaiser Wilhelms. Oder: Der Tanz auf dem Vulkan
Ich bitte Sie!
„Die Bastardtochter“ steht auf der Shortlist für den HOMER 2016
Die erste Lesung aus meiner Schreibstube ist online!

*************************************

Cover zu Textschnipsel aus Vergeltung im Muenzhaus


Vergeltung im Münzhaus

Historischer Roman
Petra Schier

Rowohlt-Taschenbuch & eBook
512 Seiten, ISBN  978-3-4992695-85-7
9.99 Euro

NEUERSCHEINUNG

LESEPROBE

Besuche heute: 2