Alles, was man mindestens dreimal tut, wird zur Tradition. So auch mein Besuch beim Literaturfest Meißen 2015, auf das ich mich schon sehr freue. Diesmal werde ich gleich zweimal aus meinen Büchern lesen sowie eine DeLiA-Veranstaltung moderieren.

Das Beste für euch daran: Alle Veranstaltungen haben freien Eintritt und ihr braucht euch nicht vorher anzumelden. Kommt einfach nach Meißen, genießt die wunderschöne Stadt und die tolle Atmosphäre beim Literaturfest. Es lohnt sich!

Hier meine Veranstaltungstermine:

SU_978_3_499_25628_8_L Version a


12.06.2015

20:00 Uhr
Lesebühne Heinrichtsplatz
Lesung aus Die Gewürzhändlerin

 

 

 

 

 

SU_978-3-499-26800-7_E9


13.06.2015

14:00 Uhr
Lesebühne Historisches Rathaus (Innenhof)
Lesung aus Der Hexenschöffe

DeLiALogoFrkl

13.06.2015
17-20 Uhr
Café Zieger, Platz an der Burgstraße

Liebe geht durch alle Zeiten

Präsentation der AutorInnen-Vereinigung DeLiA, moderiert durch Petra Schier

Mitwirkende:

Lee Bauers: Darken 6
Britta Orlowski: Maistöcke
Nicole Steyer: Der Fluch der Sommervögel
Doris Strobl: Das Wunder von Frauenchiemsee
Christopher Ross: Emily – der Himmel über Alaska

Alle Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr auf meiner Homepage: www.petra-schier.de/lesungen.html

Mehr über das Literaturfest Meißen sowie das gesamte Veranstaltungsprogramm dort gibt es auf: www.literaturfest-meissen.de

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ende. Für diesmal.
Ewig passiert nichts und dann – BÄM!
Neuer Weihnachtsroman: Titel, Cover und Vorschautext enthüllt
Mila Roth goes – doch nicht – Verlag
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 5. Januar)
Making-of zu Der Hexenschöffe (Artikelreihe und Fotostrecke)

*************************************

Besuche heute: 2