Inzwischen gibt es einen Vorschautext und ein Cover für meinen nächsten Weihnachtsroman, der am 12. Oktober 2015 bei MIRA Taschenbuch erscheinen wird. Diesmal geht es um Lidia Rosenbaum. Wer meine übrigen Weihnachtsbücher kennt, dürfte sich vielleicht an sie erinnern. Die jüngste der Rosenbaum-Geschwister.

Der Titel lautet:

Kleines Hundeherz sucht großes Glück

Hier ist der Text, mit dem der Verlag das Buch ankündigt:

Eine warme Küche und zwei Menschen, die ihn umsorgen – so stellt sich der kleine zerzauste Mischlingshund Amor das Glück vor! Als er eines kalten Winterabends in der städtischen Sozialstation auftaucht, lässt er sich von der schüchternen Lidia und dem Sozialarbeiter Noah das Ohr kraulen. Glücklich erkundet Amor darauf die Küche, schnüffelt an köstlichem Schokokuchen – und stibitzt Lidias Geldbeutel. Noah und Lidia versuchen ihn einzufangen und scheinen sich dabei sogar näherzukommen … Amor sieht seine Chance, die Liebe in ihr Leben zu bringen und ein echtes Zuhause zu finden. Doch werden seine Weihnachtswünsche wahr?

Und hier das zauberhafte Cover:

51vFvEs46PL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleines Hundeherz sucht großes Glück
MIRA Taschenbuch
ISBN: 978-3956492426
9,99 Euro

Erscheint am 12. Oktober 2015

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Blogartikel und keine Neuerscheinung verpassen will, sollte meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Bastardtochter: Textschnipsel Nr. 4
Ewig passiert nichts und dann – BÄM!

Sneak Peek Nr. 11: Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt
Die Autorin ist verliebt
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 5. Januar)

*************************************

Besuche heute: 1