Albrechtsburg Meißen

… und ich bin selbstverständlich wieder mit von der Partie.

Dieses Jahr darf ich zweimal lesen, einmal als Petra Schier und einmal als Mila Roth (im Programm steht aber zweimal Petra schier, wohl weil den Namen mehr Menschen kennen).

Hier die Termine meiner Lesungen auf dem Literaturfest Meißen:

Samstag, 10.06.2017

12:00 Uhr
Lesung aus Vergeltung im Münzhaus (Petra Schier)
Literaturbühne auf dem Marktplatz

14:00 Uhr
Lesung aus Spionin wider Willen (Mila Roth)
Literaturbühne Heinrichplatz

Weitere Informationen zum Programm und teilnehmende Autoren:
www.literaturfest-meissen.de

Meißen AussichtDa ich bereits am Donnerstag anreisen werde, könnte es durchaus sein, dass ihr mich  auch vor den Lesungen schon irgendwo erspäht. Ihr dürft mich dann gerne ansprechen, ich beiße nicht. :-)

Diesmal werde ich auch einige meiner Bücher (Adelina-Reihe und die Mila Roth-Serien) mitbringen, falls jemand eines signiert erwerben möchte. Zwar hat die Buchhandlung am Heinrichplatz meistens Bücher von mir vorrätig, aber während der Lesungen gibt es ja meistens keinen Büchertisch. Das erledige ich dann also selbst.

Ich freue mich schon wieder sehr auf Meißen und das Literaturfest und natürlich auch auf euch!

Meißen Aussicht

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 48