Wie schon seit Jahren bin ich auch 2016 zu Gast beim Literaturfest in Meißen, und zwar am 10. + 11.06.2016. Diesmal gibt es zwei ganz unterschiedliche Lesungen von mir und eine davon ist sogar eine Premiere!

Meißen 2016
Freitag, 10. Juni, 20:00 Uhr
Lesung aus Die Bastardtochter
Bühne Heinrichsplatz
Infos zum Roman: http://die-bastardtochter.petra-schier.de

Samstag, 11. Juni, 13:00 Uhr
Lesung aus Körbchen mit Meerblick
Ehemaliger Theatermalsaal, Schlossberg 7
Dies ist die Premierenlesung; das Buch erscheint am 1. Juni. :-)
Infos zum Roman: http://koerbchen-mit-meerblick.petra-schier.de

Der Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei!

Ich würde mich riesig freuen, den einen oder die andere von euch dort zu treffen! Auch außerhalb der Lesungen werde ich freitags und samstags ganztägig durch Meißen streifen und bin immer offen für eine nette Plauderei.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Herzliche Einladung zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“
Aktion Glückspilzmomente
Textschnipsel Nr. 7: Körbchen mit Meerblick

*************************************

Besuche heute: 2