Mein Besuch beim Literaturfest Meißen war traumhaft schön. Dieses Jahr hatte ich auch endlich mal so richtig viel Zeit fürs Sightseeing. Der Einfachheit halber bette ich euch hier nun meine Fotoalben aus Facebook ein. Auch, wenn ihr nicht bei Facebook seid, müsstet ihr die Fotos dennoch alle sehen können. Klickt einfach eines der Bilder an, dann gelangt ihr in das gesamte Album und könnt über den “Weiter”-Button blättern. Viel Spaß beim Rundgang durch Meißen, den Dom und die Albrechtsburg!

Meißen

Dom zu Meißen

Albrechtsburg

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Der Rheinbacher Hexenturm – ein Rundgang
Vollständige Artikelreihe zum Making-of von Der Hexenschöffe

*************************************

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 47