dein Freund und Mörder

Sneak Peek Nr. 7: … dein Freund und Mörder

Hier ist er, der allerletzte Sneak Peek zu … dein Freund und Mörder, bevor Buch und eBook in den Online-Buchhandel kommen. In Kürze wird es auch eine lange Leseprobe zum Download als PDF geben, aber erst einmal müsst ihr euch noch mit diesem Schnipselchen zufriedengeben: Janna erwachte, als das gleichmäßige Brummen des Motors verstummte. Im ersten Moment sah sie sich irritiert um, bis sie sich erinnerte, wo sie war. Während sie sich den Nacken rieb, der ein wenig steif geworden war, beobachtete sie durchs Fenster Sander, der gerade dabei war, Schneeketten auf die Reifen zu ziehen. Die Männer hatten den ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
Insider-Geflüster: "It's been a bad day ..."

Insider-Geflüster: “It’s been a bad day …”

In wenigen Tagen wird endlich … dein Freund und Mörder erscheinen. Viele von euch warten schon ganz gespannt darauf. Wer sich mental darauf vorbereiten möchte, der sollte sich schon mal das folgende Video* anschauen. Es ist Bad Day von R.E.M. “Moment mal”, werden jetzt einige sagen. “Das kommt mir doch so bekannt vor?” Ja, dem Lied seid ihr in Sport und Mord gesellt sich gern schon einmal begegnet. Was es in Band 7 damit auf sich hat, verrate ich selbstverständlich nicht. Lasst euch überraschen. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer ...
/ Spionin wider Willen
dein Freund und Mörder

Sneak Peek Nr. 5: … dein Freund und Mörder

So schnell kann mal wieder eine Woche vergehen. Ein neuer Sneak Peek zu … dein Freund und Mörder ist fällig, während das dazu gehörende Manuskript schon aus dem Lektorat zurück ist. Am Wochenende wird es meinen treuen und Argusaugen besitzenden Testlesern vorgelegt, die es dann auch noch einmal zerpflücken und hoffentlich auch genießen dürfen. Das Korrektorat steht dann selbstverständlich auch noch an, und danach ist es auch schon fast soweit: Der Veröffentlichungstermin rauscht im Sturmschritt näher! Hier aber erst einmal ein weiteres Appetithäppchen aus dem neuesten Abenteuer von Markus Neumann und Janna Berg: Janna hatte den Eindruck, dass Sander in ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
dein Freund und Mörder

Leserunde zu “… dein Freund und Mörder” ab 17. September in meinem Forum

Die allererste Leserunde zu einem neuen Buch aus meiner Feder findet in der Regel in meinem Forum statt. So auch die Runde zu … dein Freund und Mörder, und zwar ab 17.September 2014. Anmelden könnt ihr euch ab sofort! Beginn der Leserunde: Mittwoch, 17. September 2014 Unter allen Teilnehmern, die sich bis Mittwoch, den 10. September 2014, 23:59 Uhr, verbindlich zu dieser Leserunde anmelden, verlose ich drei signierte Freiexemplare sowie drei eBooks im Format nach Wahl. Bitte meldet euch nur dann für diese Leserunde an, wenn eure Teilnahme auch ohne den Gewinn eines Freiexemplars sicher ist! Gebt bei eurer Anmeldung ...
/ Spionin wider Willen, Leserunden
dein Freund und Mörder

Sneak Peek Nr. 4: … dein Freund und Mörder

Noch liegt das Manuskript zu … dein Freund und Mörder im Lektorat, aber meine Lektorin hat bereits signalisiert, dass ihr zumindest die erste Hälfte gut gefällt. Hoffen wir, dass es sich mit der zweiten Hälfte ebenso verhält. Noch etwa vier Wochen dauert es, bis das Buch bzw. eBook erscheint. Den 15. September 2014 habe ich mir als Veröffentlichungstermin ausgeguckt. Bis dahin sollt ihr natürlich nicht auf dem Trockenen sitzen, deshalb hier der neueste Sneak Peek: Die beiden Männer traten aufeinander zu und schüttelten sich kurz die Hände. Dabei musterten sie einander eingehend. Markus verzog keine Miene, doch Janna hatte den ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
Sport und Mord gesellt sich gern

Leserunde zu “Sport und Mord gesellt sich gern” ab 23. August bei LovelyBooks

Endlich ist es soweit, es gibt eine Leserunde zum sechsten Band meiner Vorabendserie in Buchform um den Geheimagenten Markus Neumann und die Zivilistin Janna Berg bei LovelyBooks. Diesmal verlose ich ganze 20 Freiexemplare, davon sind 10 Printexemplare und 10 eBooks entweder im Kindle- oder im epub-Format. anmeldeschlus ist der 17. August 2014. Beginn der Leserunde: Samstag, 23. August 2014 Gebt bei eurer Anmeldung bitte das Format an, das ihr im Gewinnfall haben möchtet. Wichtig: Auch wenn dies bereits der sechste Band der Serie ist, können Quereinsteiger auch mitlesen. Eine längere Leseprobe findet ihr hier: www.mila-roth.de/html/sport-und-mord-gesellt-sich-gern.html Zur Leserunde geht es hier: ...
/ Spionin wider Willen, Leserunden
dein Freund und Mörder

Sneak Peek Nr. 3: … dein Freund und Mörder

Ganz sicher bin ich mir nicht, ob euch der heutige Sneak Peek gefallen wird. Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht. Aber auch, wenn ihr die junge Dame in der Szene vielleicht nicht mögt, wird es euch hoffentlich freuen, dass ich gestern das Manuskript … dein Freund und Mörder fertiggestellt habe. Mit meiner Lektorin ist abgesprochen, dass sie es noch zum Wochenende erhält. Die Ziellinie ist also bereits in Sichtweite. Hier aber erst mal der nächste Sneak Peek: Er drehte sich ein wenig, um an sein Smartphone heranzukommen, das auf dem Nachttisch lag. Celine war jedoch schneller. Erneut kichernd angelte sie ...
dein Freund und Mörder

Sneak Peek Nr. 2: … dein Freund und Mörder

Wie schnell doch eine Woche vergehen kann! Wieder einmal ist es Freitag und das bedeutet, ich muss einen neuen Sneak Peek aus … dein Freund und Mörder für euch aussuchen. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Es gibt viele schöne, interessante, lustige oder auch spannende Szenen im Manuskript, sodass mir die Auswahl nicht immer leichtfällt. Aber der folgende Ausschnitt wird euch hoffentlich gefallen und ein bisschen neugierig machen. Und wenn ihr weiter unten in diesem Beitrag schaut, entdeckt ihr sogar schon das neue Cover zum Buch … »Großer Gott. Bedeutet dass, ich schwebe jetzt ebenfalls in Gefahr?« Janna spürte ...
PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 1: … dein Freund und Mörder

Endlich hat das Warten ein Ende, die Sneak Peeks sind wieder da. :-) Es dauert zwar noch ein bisschen, bis … dein Freund und Mörder in den Online-Buchhandel kommt, aber ab sofort gibt es bis zum Erscheinungstermin wieder jeden Freitag eine kleine Vorab-Leseprobe, natürlich noch unlektoriert, denn das Manuskript ist ja noch im Entstehen. Ich hoffe, ihr habt wie immer trotzdem Spaß daran. Kleine Erklärung am Rande: Till hat im Vorlauf dieser Szene eine Strafarbeit von Janna aufgebrummt bekommen. Wenn ihr wissen möchtet, warum, sagt mir in den Kommentaren Bescheid. Vielleicht lasse ich mich dann überreden, ein Stückchen davon zu ...
PlatzhalterSpionin

Insider-Geflüster: Sander ist zurück

Erinnert ihr euch an den wirklich außergewöhnlichen Showdown von Sport und Mord gesellt sich gern, bei dem für Janna wirklich alles auf dem Spiel stand? In solchen Situationen wachsen Menschen manchmal über sich hinaus, geraten aber auch ins Grübeln: Waren Entscheidungen richtig, die sie in der Vergangenheit getroffen haben? Janna gerät in eine Situation, die sie an ihrer Tätigkeit für den Geheimdienst zweifeln lässt. Kann und will sie zukünftig noch mit Markus zusammenarbeiten? Wer den Klappentext zu Band 7 der Serie bereits gelesen hat, weiß, dass ihr die Entscheidung durch äußere Umstände abgenommen wird. Zumindest vorläufig bzw. für diesen einen ...
PlatzhalterSpionin

Trau, schau wem! – Ab sofort gibt’s den Klappentext zu “… dein Freund und Mörder”

Gestern gab es die Ankündigung zum Titel für das siebte Abenteuer von Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Helferin Janna Berg. Heute dürft ihr euch auf den Klappentext freuen. Einige von euch haben im Vorfeld schon geraten, was als nächstes passieren wird. Manche lagen dabei gar nicht so weit daneben. ;-) Ich bin auf eure Reaktionen zu dieser kleinen Vorschau schon sehr gespannt! Voilá: Trau, schau wem! Beim Kistenpacken für ihren Umzug entdeckt Janna auf dem Dachboden eine ihr unbekannte DVD. Als sie sie mit ihrem Computer abspielt, entdeckt sie verschlüsselte Daten und den Zugang zu einem merkwürdigen Onlineportal. Aus ...
PlatzhalterSpionin

Spionin wider Willen Band 7: Titel enthüllt

Ja, endlich ist es wieder soweit: Diese Woche beginne ich mit der Arbeit am 7. Band meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen. Viel kann ich euch heute noch nicht verraten, aber eines auf jeden Fall – den Titel. Er lautet: … dein Freund und Mörder Wieder ein kleines Wortspiel … worauf spielt es möglicherweise an? Was könnte sich dahinter verbergen? Habt ihr Ideen? Ich freue mich auf eure Kommentare! ************************************* Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel Insider-Geflüster: Nichts für Unsportliche – Die Autorin hat es selbst ausprobiert! Insider-Geflüster: ...

Teilen mit