Gestern gab es die Ankündigung zum Titel für das siebte Abenteuer von Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Helferin Janna Berg. Heute dürft ihr euch auf den Klappentext freuen. Einige von euch haben im Vorfeld schon geraten, was als nächstes passieren wird. Manche lagen dabei gar nicht so weit daneben. ;-) Ich bin auf eure Reaktionen zu dieser kleinen Vorschau schon sehr gespannt!

Voilá:

Trau, schau wem!

Beim Kistenpacken für ihren Umzug entdeckt Janna auf dem Dachboden eine ihr unbekannte DVD. Als sie sie mit ihrem Computer abspielt, entdeckt sie verschlüsselte Daten und den Zugang zu einem merkwürdigen Onlineportal. Aus Angst vor Viren oder Trojanern wirft sie die DVD zunächst weg.

Noch am selben Abend steht plötzlich ihr Exfreund Sander vor der Tür und erklärt ihr, dass sie durch die DVD in die virtuelle Falle einer kriminellen Organisation getappt sei. Diese hat bereits Sanders Bruder und dessen Frau auf dem Gewissen und wird nicht zögern, mögliche Zeugen zu eliminieren.

Janna bittet Markus um Hilfe, und gemeinsam mit Sander begeben sie sich auf die Fahrt zu einer Berghütte im Schwarzwald, in der Sanders Bruder wichtiges Beweismaterial versteckt hat. Doch sie werden bereits verfolgt, und ein lebensgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Insider-Geflüster: Warum Markus enttäuscht über Jannas Rückzug ist
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr
Insider-Geflüster: Namen sind nicht Schall und Rauch!

*************************************

PlatzhalterSpionin

… dein Freund und Mörder
Fall 7 für Markus Neumenn und Janna Berg
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN (folgt), 5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB (folgt), 1,99 Euro

Erscheint voraussichtlich Ende August 2014

Alle Informationen zum Buch gibt es wie immer auch auf meiner Homepage:
http://www.mila-roth.de/html/deinfreundundmoerder.html

Besuche heute: 1