PlatzhalterSpioninJa, endlich ist es wieder soweit: Diese Woche beginne ich mit der Arbeit am 7. Band meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen. Viel kann ich euch heute noch nicht verraten, aber eines auf jeden Fall – den Titel.
Er lautet: … dein Freund und Mörder

Wieder ein kleines Wortspiel … worauf spielt es möglicherweise an? Was könnte sich dahinter verbergen? Habt ihr Ideen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Insider-Geflüster: Nichts für Unsportliche – Die Autorin hat es selbst ausprobiert!
Insider-Geflüster: Warum Markus enttäuscht über Jannas Rückzug ist (Achtung: Spoiler-Alarm!)
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr
Insider-Geflüster: Namen sind nicht Schall und Rauch!

Besuche heute: 1