Erinnert ihr euch an den wirklich außergewöhnlichen Showdown von Sport und Mord gesellt sich gern, bei dem für Janna wirklich alles auf dem Spiel stand? In solchen Situationen wachsen Menschen manchmal über sich hinaus, geraten aber auch ins Grübeln: Waren Entscheidungen richtig, die sie in der Vergangenheit getroffen haben? Janna gerät in eine Situation, die sie an ihrer Tätigkeit für den Geheimdienst zweifeln lässt. Kann und will sie zukünftig noch mit Markus zusammenarbeiten?

Wer den Klappentext zu Band 7 der Serie bereits gelesen hat, weiß, dass ihr die Entscheidung durch äußere Umstände abgenommen wird. Zumindest vorläufig bzw. für diesen einen neuen Fall. Der Grund dafür ist das Auftauchen ihres Exfreundes Sander, der offenbar in großen Schwierigkeiten steckt, aus denen nur Markus Neumann und das Institut ihm wieder heraushelfen können.

Doch was bedeutet das für Janna? Wie geht sie mit der Situation um und vor allem: Ändert diese Sache etwas an ihrem Entschluss, auf Abstand zu Markus und dem Geheimdienst zu gehen? Eröffenen sich ihr neue Perspektiven oder wird sie in ihrer Einschätzung bestätigt, dass ihre Arbeit für das Institut zu gefährlich für sie und ihre Familie ist?

Erzählt mir, wie ihr die Lage einschätzt! Wie geht es eurer Meinung nach mit Janna und Markus weiter? Was wünscht ihr euch? Habt ihr mit Sanders Rückkehr gerechnet? Wie glaubt ihr, wird er die Situation beeinflussen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare und würde mich über eine rege Diskussion freuen. Diese wird übrigens gleichzeitig auch in meinem Forum stattfinden. Wer Lust hat, darf sich dort gerne registrieren (falls nicht schon geschehen) und dort mitdiskutieren und -orakeln.
Direkt zur Diskussion im Forum gelangt ihr HIER.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Insider-Geflüster: Warum Markus enttäuscht über Jannas Rückzug ist
Insider-Geflüster: Namen sind nicht Schall und Rauch!

*************************************

Trau, schau wem!

Beim Kistenpacken für ihren Umzug entdeckt Janna auf dem Dachboden eine ihr unbekannte DVD. Als sie sie mit ihrem Computer abspielt, entdeckt sie verschlüsselte Daten und den Zugang zu einem merkwürdigen Onlineportal. Aus Angst vor Viren oder Trojanern wirft sie die DVD zunächst weg.
Noch am selben Abend steht plötzlich ihr Exfreund Sander vor der Tür und erklärt ihr, dass sie durch die DVD in die virtuelle Falle einer kriminellen Organisation getappt sei. Diese hat bereits Sanders Bruder und dessen Frau auf dem Gewissen und wird nicht zögern, mögliche Zeugen zu eliminieren.
Janna bittet Markus um Hilfe, und gemeinsam mit Sander begeben sie sich auf die Fahrt zu einer Berghütte im Schwarzwald, in der Sanders Bruder wichtiges Beweismaterial versteckt hat. Doch sie werden bereits verfolgt, und ein lebensgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

PlatzhalterSpionin… dein Freund und Mörder
Fall 7 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN (folgt), 5,95 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB (folgt), 2,99 Euro


Erscheint voraussichtlich Ende August 2014!

Alle Informationen zum Buch findet ihr wie immer auf meiner Homepage: www.mila-roth.de/html/deinfreundundmoerder.html

Besuche heute: 1