PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 6: O du tödliche (Arbeitstitel)

Oookay, dieses Mal will mich die “Konkurrenz” offenbar richtig ärgern. Kurz vor Weihnachten aktivieren die Verlage alles, was sie an Weihnachtstiteln haben, darunter auch mehrmals O du tödliche. Nun könnte man argumentieren, dass es dann ja nicht so schlimm ist, wenn gleich mehrere Verlage diesen Titel nutzen. Das bedeutet dann aber auch, dass man in der “Masse” untergeht. Darauf kann ich verzichten. Ich werde jetzt einen Trick anwenden (sozusagen) und den Titel für meine Weihnachtsepisode noch einmal geringfügig abwandeln. Verraten werde ich ihn euch aber erst, wenn das Buch erscheint. Und wehe, jemand kommt jetzt noch kurzfristig auf den gleichen ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
Spionin_finalkl

Große Preisaktion: Jetzt gleich drei Schnäppchen sichern!

Die Weihnachtsepisode meiner Vorabendserie in Buchform, O du tödliche, erscheint in knapp 2 Wochen. Grund genug für alle, die die Spionin wider Willen noch nicht kennen, dies ganz rasch noch nachzuholen. Um euch den Einstieg ein wenig schmackhafter zu machen, gibt es vom 26. November bis 2. Dezember 2014 die eBook-Version der ersten drei Episoden für je 99 Cent statt regulär 2,99 Euro. Selbstverständlich in den Formaten Kindle und ePub und in allen bekannten Online-Shops. Zugreifen lohnt sich also! Diese drei Bände sind in der Preisaktion enthalten: Janna Berg, 32, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen, will eigentlich nur ihre Schwester vom ...
PlatzhalterSpionin

Titeländerung: Aus “Stille Nacht, tödliche Nacht” wird “O du tödliche”

Manchmal könnte man sich glatt die Haare raufen. Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass eine acht Jahre alte Krimi-Anthologie des Bookspot Verlags, die bisher überall als nicht mehr lieferbar gelistet war, vom Verlag reaktiviert wurde. Dummerweise trägt sie den Titel Stille Nacht, tödliche Nacht. Um vorprogrammierten Ärger zu vermeiden, muss ich nun natürlich meinen 8. Band der Spionin wider Willen kurzfristig umbenennen. Nach Umfrage unter meinen Testlesern und eingehenden Recherchen im Internet habe ich mich nun entschlossen, der Episode den Titel O du tödliche zu geben. Auf meiner Homepage ist die Änderung bereits online. Glücklicherweise war das Cover noch nicht ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 5: Stille Nacht, tödliche Nacht

Da ich gestern einen wunderschönen Tag in Koblenz verbracht habe (Weihnachtsfeier und anschließender Stadtbummel mit zwei sehr lieben befreundeten Autorinnen, nämlich Sandra Regnier und Martina André, musste ich den allwöchentlichen Sneak Peek zu Stille Nacht, tödliche Nacht ausnahmsweise verschieben. Aber selbstverständlich werde ich ihn euch nicht länger als nötig vorenthalten. Hier ist er: Eine Weile gingen sie schweigend weiter, bis Markus nach etwa fünfhundert Metern stehenblieb und lauschte. »Hörst du etwas?« Auch Janna horchte angestrengt, vernahm jedoch nur das leise Pladdern der Regentropfen, die von den Bäumen zu Boden fielen. Langsam ging Markus ein paar Schritte weiter, blieb erneut stehen, ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
Spionin wider Willen Mila Roth

“Schlechte” Nachricht für alle Fans der “Spionin wider Willen”-Bücher

Diejenigen von euch, die mir auf meiner Mila-Roth-Seite bei Facebook folgen, wissen es bereits seit vergangenem Freitag: Es gibt eine schlechte Nachricht für alle Fans der Spionin wider Willen. Nein, nicht doch, die Serie wird nicht eingestellt, wo denkt ihr denn hin? Und nein, auch die Weihnachtsepisode ist nicht in Gefahr. Tatsächlich liegt sie gerade meinen geschätzten Testlesern vor. Nein, es geht um die Taschenbuch-Ausgaben der Serie, die bisher bei CreateSpace veröffentlicht wurden und ausschließlich bei Amazon erhältlich sind. Es wird sie in Kürze nicht mehr geben. Ich ziehe nämlich mit den Taschenbüchern zu BoD (Books on Demand, Norderstedt) um, ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 4: Stille Nacht, tödliche Nacht

Du liebe Zeit, wenn ich mich jetzt nicht beeile, ist der Freitag schon wieder um. Dabei sollt ihr doch noch einen neuen Sneak Peek zu Stille Nacht, tödliche Nacht bekommen! Ich weiß ja, das ihr bereits sehnsüchtig darauf wartet. Hier ist er: »Wie lange warst du eigentlich mit Alexa zusammen?« Markus, der gerade einen winzigen Schuss Milch in seinen Kaffee gab, hielt inne, stellte dann die Milchtüte sorgsam zurück aufs Tablett. »Wir sind knapp vier Monate miteinander, äh, ausgegangen. Warum?« »Und das ist jetzt mindestens schon zwei Jahre her, oder?« »Drei. Warum willst du das wissen?« »Weil du einen ziemlichen ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
PlatzhalterSpionin

Ausschreibung: Testleser gesucht

Projekt: Spionin wider Willen (Serie) Anzahl der gesuchten Testleser: 7 Aufgabe der Testleser: In einem vorgegebenen Zeitraum von i. d. R. einer Woche ein neues Manuskript der Serie “Spionin wider Willen” nach dem Lektorat zu lesen und ggf. mit Anmerkungen und/oder Korrekturen zu versehen. Hierbei kann sowohl auf Inhalt als auch auf Stil, Aufbau, Spannungsbogen oder auch ganz einfach Tippfehler eingegangen werden. Der Zeitrahmen für die Testleserunde eines neuen Manuskripts wird von der Autorin Mila Roth (also von mir) ca. eine bis zwei Wochen vorher bekanntgegeben. Jedes Mitglied der Testlesergruppe kann dann je nach eigener Situation entscheiden, ob eine Teilnahme ...
PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 3: Stille Nacht, tödliche Nacht

Das Manuskript zu Stille Nacht, tödlich Nacht ist seit gestern Abend fertig! Und am kommenden Montag geht es schon ins Lektorat. Na, wie findet ihr das? Zur Feier des Anlasses kriegt ihr heute einen etwas längeren Sneak Peek als üblich. Na ja, ehrlich gesagt gefällt mir die Szene einfach so gut, und ich habe keine Ahnung, wo ich sie hätte zusammenschneiden sollen, um sie für den Sneak Peek zu kürzen. ;-) Bitte sehr und viel Vergnügen! Am hinteren Ende der Theke führte ein Durchgang zu den Toiletten und einem Hinterausgang. Da die beiden Kabinen der Damentoilette besetzt waren, blieben Janna ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 2: Stille Nacht, tödliche Nacht

Viel fehlt nicht mehr, bis das achte Abenteuer unseres ungleichen Ermittlerduos beendet ist. Momentan stecke ich mitten im Finale und Showdown. Ihr bekommt aber heute als Sneak Peek erst einmal noch ein bisschen vom Anfang der Geschichte Stille Nacht, tödliche Nacht zu lesen. Viel Spaß! »Guten Abend, Janna. Was treibt dich denn hierher?«, fragte Markus so ausgesprochen munter, dass Janna im ersten Moment die Stirn runzelte. So kannte sie ihn gar nicht. Doch dann begriff sie. Offenbar saß er nicht ganz freiwillig mit Alexa zusammen, die gerade ihre Hand besitzergreifend auf seinen Arm gelegt hatte und mit einem katzenhaften Lächeln ...
PlatzhalterSpionin

Sneak Peek Nr. 1: Stille Nacht, tödliche Nacht

Überraschung! Heimlich, still und leise ist es schon wieder Zeit für den ersten Sneak Peek zum anstehenden achten Abenteuer für den Geheimagenten Markus Neumann und seine zivile Hilfskraft Janna Berg geworden. Schnell ging es diesmal, findet ihr nicht auch? Aber das muss es auch, denn immerhin soll Stille Nacht, tödliche Nacht schon Mitte Dezember erscheinen. Das bedeutet, ich muss mich ganz schön sputen und will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. Viel Spaß mit dem ersten Sneak Peek: Hocherfreut und zugleich verlegen strich Janna mit den Fingerspitzen über den Karton des neuen Computers, den ihre Eltern ihr ...
/ Spionin wider Willen, Sneak Peeks
PlatzhalterSpionin

Insider-Geflüster: Drei Weihnachtsmänner sind eindeutig zu viele

Derzeit schreibe ich mit Hochdruck an der ersten Weihnachtsepisode meiner Vorabendserie Spionin wider Willen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, lautet der Titel Stille Nacht, tödliche Nacht. Diesmal müssen sich Janna und Markus mit gleich drei verbrecherischen Weihnachtsmännern auseinandersetzen, und das sind eindeutig viel zu viele. Vor allem, weil nicht einer von ihnen vorhat, den Menschen Freude und Glück zu bringen. Vor allem Janna kommt denn auch bald in arge Bedrängnis, als nämlich Schüsse fallen und sie sich plötzlich ganz allein wiederfindet. Ob sie es schafft, das Weihnachtsfest für sich und ihre Freunde beim Geheimdienst zu retten? Hilfe erhält sie ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
dein Freund und Mörder

Das siebte Abenteuer für Janna und Markus ist da!

Diesmal wird eine Fahrt in den Schwarzwald zur gefährlichen Falle … Woher stammt die DVD mit den merkwürdigen, verschlüsselten Daten, die Janna beim Aufräumen ihres Dachbodens findet? Aus Angst, sich ein Computervirus einzufangen, entsorgt sie den Datenträger im Papierkorb. Kurz darauf löst sich das Rätsel jedoch, denn Sander Lambrecht, Jannas Ex-Freund, steht noch am selben Tag vor ihrer Tür und erklärt, dass er die DVD bei ihr versteckt habe. Dummerweise ist Janna durch deren Benutzung in die virtuelle Falle einer kriminellen Organisation getappt, deren Angehörige vor einigen Jahren Sanders Bruder Helge und dessen Frau ermordet haben. Und sie werden nicht ...

Teilen mit