In wenigen Tagen wird endlich … dein Freund und Mörder erscheinen. Viele von euch warten schon ganz gespannt darauf. Wer sich mental darauf vorbereiten möchte, der sollte sich schon mal das folgende Video* anschauen. Es ist Bad Day von R.E.M.

“Moment mal”, werden jetzt einige sagen. “Das kommt mir doch so bekannt vor?” Ja, dem Lied seid ihr in Sport und Mord gesellt sich gern schon einmal begegnet. Was es in Band 7 damit auf sich hat, verrate ich selbstverständlich nicht. Lasst euch überraschen.

Und wem jetzt die Ohren schwirren, der sollte sich den Liedtext unter folgendem Link in Ruhe durchlesen: http://www.songtexte.com/songtext/rem/bad-day-2bd7b492.html
Der Song ist rein akustisch schwer zu verstehen, ich weiß. Und auch das spielt in der Story eine gewisse Rolle. ;-)

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 6: … dein Freund und Mörder
Leserunde zu “… dein Freund und Mörder” ab 17. September in meinem Forum
Der Hexenschöffe – 8. Textschnipsel
Kaltgestellt: Die ersten drei Sätze
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel

*************************************

Trau, schau wem!

Beim Kistenpacken für ihren Umzug entdeckt Janna auf dem Dachboden eine ihr unbekannte DVD. Als sie sie mit ihrem Computer abspielt, entdeckt sie verschlüsselte Daten und den Zugang zu einem merkwürdigen Onlineportal. Aus Angst vor Viren oder Trojanern wirft sie die DVD zunächst weg.
Noch am selben Abend steht plötzlich ihr Exfreund Sander vor der Tür und erklärt ihr, dass sie durch die DVD in die virtuelle Falle einer kriminellen Organisation getappt sei. Diese hat bereits Sanders Bruder und dessen Frau auf dem Gewissen und wird nicht zögern, mögliche Zeugen zu eliminieren.
Janna bittet den Geheimagenten Markus Neumann um Hilfe, und gemeinsam mit Sander begeben sie sich auf die Fahrt zu einer Berghütte im Schwarzwald, in der Sanders Bruder wichtiges Beweismaterial versteckt hat. Doch sie werden bereits verfolgt, und ein lebensgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

dein Freund und Mörder… dein Freund und Mörder
Fall 7 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-500859-66-4, 6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
2,99 Euro

Erscheint voraussichtlich Mitte September 2014

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Sneak Peek und keine Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

*Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr rein technisch beim Klicken auf das YouTube-Video und Ansehen desselben meinen Blog verlasst. Euer Klick sowie andere Daten werden automatisch an YouTube übermittelt. Für nähere Informationen solltet ihr euch die Datenschutzrichtlinien von YouTube ansehen. Für die Inhalte auf YouTube, zu denen ich verlinke (oder die ich wie hier einbette), sowie deren dauerhafte Bereitstellung bin ich nicht verantwortlich.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 30