Ab 7. Dezember (fast) überall im Download und im Streaming verfügbar: ... dein Freund und Mörder

Ab 7. Dezember (fast) überall im Download und im Streaming verfügbar: … dein Freund und Mörder

Lauscht gleich mal rein in das brandneue Hörbuch zum 7. Band meiner Agententhriller-Serie Spionin wider Willen! Saskia Kästner hat der Geschichte und den Figuren wieder auf ihre ganz besondere Weise Leben eingehaucht. Ab dem 07.12.2020 findet ihr … dein Freund und Mörder überall, wo man Hörbücher downloaden oder streamen kann. Ja, genau, auch streamen. Normalerweise lasse ich mir damit immer ein bisschen Zeit, aber weil wir Advent haben und weil die Geschichte so perfekt in die Jahreszeit passt (Dezember, Schneesturm, Schwarzwald) habe ich sie jetzt schon überall freigeschaltet. Nur Audible wird, wie immer, etwas länger dauern. Ich versuche aber alles, ...
Die 2. Staffel der Spionin wider Willen hat offiziell begonnen!

Die 2. Staffel der Spionin wider Willen hat offiziell begonnen!

Man glaubt es (fast) kaum, aber das lange Warten hat tatsächlich ein Ende. Seit heute ermittelt die Spionin wider Willen wieder zwischen zwei Buchdeckeln und geht damit in die 2. Staffel. In allen bekannten Online-Shops ist das eBook Stille Wasser sind auch nass bereits verfügbar und das Taschenbuch wird in wenigen Tagen folgen, sodass ihr Janna und Markus überall im Buchhandel finden könnt. Der neueste Auftrag für Geheimagent Markus Neumann und seine nun offizielle zivile Partnerin Janna Berg scheint auf den ersten Blick ganz einfach zu sein: Während einer internationalen Konferenz zum Thema Kriegs- und Krisenmanagement in Köln sollen sie ...
Insider-Geflüster: Kurz vor Beginn der 2. Staffel wieder ein Blick in die Glaskugel

Insider-Geflüster: Kurz vor Beginn der 2. Staffel wieder ein Blick in die Glaskugel

Es dauert jetzt nur noch ungefähr zwei Wochen, bis der Auftakt der zweiten Staffel meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen erscheint. Stille Wasser sind auch nass knüpft zeitlich sehr dicht (weniger als zwei Wochen sind vergangen) an die Handlung aus dem Finale der ersten Staffel an. Natürlich fragt ihr euch jetzt schon wie verrückt, was in der neuen Staffel noch alles auf euch zukommen wird. Oder vielmehr auf Markus und Janna, die ja nun offiziell als Partner im Institut gelten und sogar eine eigene Büro-Etage für sich haben. Deshalb habe ich mal wieder meine Glaskugel hervorgekramt und einen Blick ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
Outtake Nr. 1: Stille Wasser sind auch nass

Outtake Nr. 1: Stille Wasser sind auch nass

Anstelle eines neuen Sneak Peeks habe ich heute für euch ein Schnipselchen, das im Lektorat entfallen ist. Ein Outtake oder auch “entfallene Szene” genannt. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, auch wenn es diese Passage aus plottechnischen Gründen  nicht ins Buch geschafft hat. »Das kann ich toppen.« Melanie grinste schief. »Mich hat mal ein russischer Agent vollkommen nackt aus meinem Hotelzimmer ausgeschlossen. Das war ein Happening. Vor allem für die Horden von Junggesellen, die sich dort herumgetrieben haben. Das Hotel lag im Zentrum von Lloret de Mar … mitten in der Hochsaison.« »O Gott!« Entsetzt schlug Janna eine Hand vor ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
Markus Neumann, Geheimagent aus „Spionin wider Willen“, im Interview

Markus Neumann, Geheimagent aus „Spionin wider Willen“, im Interview

Es ist schon einige Monate her, dass ich in meiner Facebook-Gruppe Spionin wider Willen Fangeplauder und Leserunden mit Mila Roth/Petra Schier um Fragen gebeten habe, die die Leserinnen und Leser den beiden Hauptfiguren der Serie stellen durften. Janna Berg habe ich recht schnell zu einem vorweihnachtlichen Interview auf meine Couch einladen können, doch Markus Neumann, typisch Geheimagent, hat sich recht lange geziert. Natürlich war er auch ständig sehr beschäftigt, sodass ich ihn erst heute überreden konnte, sich der „Inquisition“ zu stellen. Achtung: Dieses Interview enthält Spoiler zur 1. Staffel! Petra Schier: Guten Abend, Markus. Ich darf doch hoffentlich Markus und ...
Stille Wasser sind auch nass: Cover und Klappentext enthüllt

Stille Wasser sind auch nass: Cover und Klappentext enthüllt

Es geht voran. ENDLICH! Das 13. Abenteuer für Janna Berg und Markus Neumann hat ein Cover. Und da mit diesem Band eine neue Staffel beginnt, sind auch die beiden Silhouetten ein bisschen neu. Der Mixer wird durch Handschellen ersetzt. Damit beginnt eine neue Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren. Wie sie im Detail aussehen wird, werde ich natürlich nicht erraten, aber eine Leserin aus der Spionin wider Willen-Fangruppe bei Facebook hat es ganz gut beschrieben: Die beiden halten einander den Rücken frei. Das ist unter anderem ein Leitmotiv der zweiten Staffel. Die beiden werden zu einem richtigen Team zusammenwachsen. Dass das ...
Sneak Peek Nr. 2 aus "Stille Wasser sind auch nass"

Sneak Peek Nr. 2 aus “Stille Wasser sind auch nass”

Ja, ich weiß, viele von euch warten schon ganz gespannt und nägelkauend auf den 13. Fall für Markus Neumann und Janna Berg. Ich arbeite auch immer noch fleißig am Manuskript, nur leider hat schon wieder das wahre Leben zugeschlagen und mich in meiner Arbeit weit zurückgeworfen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die entsetzlich lange Wartezeit und dass auch das Cover immer noch nicht fertig ist. Das Leben kann manchmal eine Bitch sein, wie man so schön sagt. Aber keine Sorge, ich bin gesund, ebenso wie meine Familie. Das, was wir gerade durchmachen, findet auf einer anderen “Ebene” statt. Bei Gelegenheit ...
Neuer Look für die Spionin wider Willen

Neuer Look für die Spionin wider Willen

Ich werdet es vielleicht schon bemerkt (oder auf Facebook vernommen) haben – oder auch nicht: Meine langjährige Grafikerin, die unter anderem die Cover für die Serien Spionin wider Willen und Codename E.L.I.A.S. entworfen hat, musste leider aus privaten und gesundheitlichen Gründen das Handtuch werfen. Für mich ist das natürlich ein herber Schlag, denn woher jetzt so rasch jemanden nehmen, der genau auf meiner Wellenlänge liegt und meine Ideen dann auch prompt so umsetzt, wie ich mir das vorstelle? Es gibt natürlich viele sehr gute Coverdesigner und ganz sicher werde ich für diverse Projekte auch wieder welche beschäftigen. Doch für die ...
/ Spionin wider Willen, Milas Blog
Janna Berg, die "Spionin wider Willen" im Interview

Janna Berg, die “Spionin wider Willen” im Interview

Vor einigern Tagen habe ich in meiner Facebook-Gruppe Spionin wider Willen Fangeplauder und Leserunden mit Mila Roth/Petra Schier um Fragen gebeten, die die Leserinnen und Leser der Serie der Hauptfigur, Janna Berg, in einem Interview stellen würden. Diese Fragen habe ich mir notiert und Janna dann gestern Abend zu einem gemütlichen Beisammensein auf meiner Couch eingeladen, um dieses ausführliche und spannende Interview mit ihr zu führen. Achtung: Dieses Interview kann Spoiler zu Episoden der ersten Staffel enthalten. Petra Schier: Herzlich willkommen, liebe Janna – ich darf doch Janna und du sagen? Janna Berg: Aber klar doch. PS: Also noch einmal ...
Sneak Peek Nr 1: Stille Wasser sind auch nass

Sneak Peek Nr 1: Stille Wasser sind auch nass

Es gibt noch kein Cover, deshalb habe ich diesem Beitrag nicht, wie sonst üblich, ein Banner dazugesellt. Die Arbeit am 13. Fall für Markus Neumann und Janna Berg hat endlich begonnen und zum Beweis kriegt ihr nun den ersten Sneak Peek. Natürlich ist hier noch rein gar nichts lektoriert, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen. Nur kurz zur Einordnung: Janna befindet sich in der Sporthalle des Instituts, etwa drei Wochen nach ihrem letzten Abenteuer mit Markus. Melanie soll sie in Selbstverteidigung trainieren, taucht heute aber nicht auf. Markus ist ihre Vertretung. Los geht’s: Markus schien nichts von ...
Freifahrtschein - Terroristen auf Pützchens Markt

Terroristen auf Pützchens Markt: Janna und Markus ermitteln

Ab heute ist der dritte Band meiner Vorabendkrimiserie in Buchform “Spionin wider Willen” überall als ungekürztes Hörbuch erhältlich. Freifahrtschein (Hörbuch) Mila Roth Hörbuch-Download, ungekürzt Erschienen am 15. August 2019 Sprecherin: Saskia Kästner Spieldauer 3:31 h ISBN 978-3-96711-004-3 3,99 Euro Buch und eBook In Freifahrtschein ermitteln Geheimagent Markus Neumann und Zivilistin Janna Berg auf dem berühmten Pützchens Markt: Janna entdeckt dort zufällig zwei Mitglieder der fanatisch-atheistischen Vereinigung Söhne der Sonne, die offenbar einen Anschlag auf das Riesenrad planen. Kann das ungleiche Ermittlerteam die Pläne der Terroristen durchkreuzen?   Download oder Streaming z.B. bei Audible, iTunes, Bookbeat, Deezer, Napster, Spotify, YouTube uvm ...
Die Spionin wider Willen gibt es jetzt auch auf die Ohren!

Die Spionin wider Willen gibt es jetzt auch auf die Ohren!

Ein Traum wird wahr (meiner): Endlich gibt es die ersten beiden Bände meiner erfolgreichen Agentenkrimiserie Spionin wider Willen auch als ungekürzte Hörbücher. Zauberhaft-genial vorgelesen von Saskia Kästner, die bereits vor einigen Jahren den fünften Band Katzenfische für Radioropa Hörbuch einlesen durfte. Leider blieb es bei dem einen Hörbuch, weil der Verlag seltsamerweise mit dem fünften Band anfangen wollte anstatt mit dem ersten. Bei einer Serie natürlich nicht sehr sinnvoll. Diesen Fehler habe ich nun korrigiert und insgesamt die Bände 1-4 in Auftrag gegeben. Spionin wider Willen und Von Flöhen und Mäusen sind jetzt bereits überall verfügbar, wo es Hörbücher zum ...

Teilen mit