Lauscht gleich mal rein in das brandneue Hörbuch zum 7. Band meiner Agententhriller-Serie Spionin wider Willen! Saskia Kästner hat der Geschichte und den Figuren wieder auf ihre ganz besondere Weise Leben eingehaucht.

 

Ab dem 07.12.2020 findet ihr … dein Freund und Mörder überall, wo man Hörbücher downloaden oder streamen kann. Ja, genau, auch streamen. Normalerweise lasse ich mir damit immer ein bisschen Zeit, aber weil wir Advent haben und weil die Geschichte so perfekt in die Jahreszeit passt (Dezember, Schneesturm, Schwarzwald) habe ich sie jetzt schon überall freigeschaltet. Nur Audible wird, wie immer, etwas länger dauern. Ich versuche aber alles, um die Zeit zu verkürzen.

Ich wünsche euch ganz viel spannende Unterhaltung mit … dein Freund und Mörder und freue mich wie immer über Feedback!

 

Falls ihr Blogger seid und gerne ein mp3-Rezensionsexemplar haben möchtet, meldet euch bitte per E-Mail bei mir und schaut euch auch mein Rezensenten-Team an.

 

.. dein Freund und Mörder (Hörbuch)

Mila Roth

Hörbuch-Download, ungekürzt

Sprecherin: Saskia Kästner
Spieldauer 03:41 h
ISBN 978-3-96711-012-8
4,99 Euro

Erscheint am 7. Dezember 2020

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 88