Ja, ist denn bald schon wieder Weihnachten?

Nein, seid beruhigt, auch wenn es vielerorts heute Nacht noch mal Frost gegeben hat, ist und bleibt es Frühling. Trotzdem möchte ich euch den Klappentext und das Cover zu meinem nächsten Weihnachtsroman vorstellen. Ab sofort ist das Buch nämlich schon vorbestellbar.

Stille Nacht, flauschige Nacht

Es ist kurz vor Weihnachten, Patrick versinkt mit seinem gutgehenden Bauunternehmen in Arbeit. Zu Hause verwandeln die Zwillinge Joel und Jessica gemeinsam mit Hund Oskar noch das bisschen verbliebene Ruhe in Chaos. Dass nach der Kündigung eines Mitarbeiters Patricks einzige Rettung die quirlige und nervenaufreibend gut organisierte Angelique ist, lässt ihn erst recht verzweifeln. Das Konfliktpotenzial zwischen ihnen ist einfach viel zu hoch, niemals kann das gutgehen! Zu seiner Überraschung kommen sie allerdings viel besser miteinander aus, als Patrick erwartet hat – auch privat – und das war auf keinen Fall geplant. Eine verwirrende Romanze ist das letzte, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Mischlingshund Oskar hingegen ist da ganz anderer Meinung.

Stille Nacht, flauschige Nacht

Petra Schier
MIRA Taschenbuch & eBook, ca. 440 Seiten Seiten
ISBN 978-3-745700-38-1
10,00 € / eBook 8,99 €

Erscheint am 9. Oktober 2019

 

************************************

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 50