Es hat diesmal etwas länger gedauert, aber wenn die Grafikerin heiratet, kann so etwas schon mal vorkommen. Nun ist es aber fertig und wunderschön, das Cover zum dritten Band meiner Action-Thriller-Serie.

Cover Codename E.L.I.A.S. - DoppelschlagHier der Klappentext, damit ihr wisst worum es gehen wird, falls ihr die Sneak Peeks noch nicht gelesen habt:

Während Ex-Spion Michael Cavenaugh sich um seinen schwerverletzten Bruder Daniel kümmert, wartet bereits die erste Mission der Geheimorganisation E.L.I.A.S. auf ihn. Gemeinsam mit seinem früheren CIA-Partner Harvey soll er einen Einbrecher beschatten und ihm seine Beute abnehmen. Diese besteht aus brisanten Dokumenten über Drogen- und Menschentransporte. Da Brianna und Luke gerade dabei sind, einen ganz anderen Fall zu lösen, bei dem sie seine Hilfe benötigen, findet sich Michael bald inmitten von kolumbianischen Drogenhändlern und einem geheimen Killerkommando wieder. Wenn er beide Seiten zur Strecke bringen will, muss er zu einem gewagten Doppelschlag ausholen, der möglicherweise seinen neuen Auftraggebern nicht gefallen könnte.

Erscheinen wird das Buch zumindest digital noch im Oktober, wenn auch auf den letzten Drücker. Das Taschenbuch folgt dann einige Tage später.Ihr wisst ja, die Freischaltung dauert im Print immer etwas länger. Schnallt euch schon mal an, es wird rasant!

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag

Mila Roth

Taschenbuch, 240 Seiten
ISBN: 978-3-744889-95-7
7,99 Euro

eBook (Kindle/mobi, EPUB)
ISBN EPUB: folgt
2.99 Euro

****************************************

Sneak Peek Nr. 4: Doppelschlag
Vertrautes Setting, neue Reihe: Das Gold des Lombarden
Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Es ging schneller als gedacht …
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte

****************************************

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 54