Wer den ersten Sneak Peek aufmerksam bis zum Schluss gelesen hat, wird ihn schon entdeckt haben, den vorläufigen Vorschautext für den ersten Teil des großen Staffelfinales. Zur Sicherheit und für alle, die nie Sneak Peeks lesen, hier noch einmal zum Neugierigwerden:

Die größte Bewährungsprobe für das ungleiche Agententeam

Kaum sind der Geheimagent Markus Neumann und seine zivile Partnerin Janna Berg von ihrem letzten Einsatz zurück, als sie erfahren, dass die gefährliche Auftragsmörderin Susanne Krause aus dem Gefängnis geflohen ist. Da Janna Monate zuvor nur mit knapper Not einem hinterhältigen Anschlag Krauses entkommen konnte, fürchtet sie nun erneut um ihr Leben und das ihrer Familie. Obwohl sie erst einmal nur Markus dabei hätte helfen sollen, sein neues Büro einzurichten, gerät sie nun erneut in einen heiklen und brisanten Fall. Denn Krause scheint nicht allein auf Rache aus zu sein, sondern führt noch etwas anderes im Schilde.

Während Janna mit den anderen Kollegen der Abteilung die Stellung hält, wird Markus auf einen Undercover-Einsatz geschickt und muss sich auf ein gefährliches Spiel einlassen, das nicht nur ihn Kopf und Kragen kosten könnte.

Spionin wider Willen CoverMan trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Fall 10 für Markus Neumann und Janna Berg

Mila Roth

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN folgt
6,99 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB folgt
2,99 Euro

Erscheint voraussichtlich im Spätherbst 2017

****************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 1)
Es ging schneller als gedacht …
Textschnipsel Nr. 2: Kleiner Streuner – große Liebe
Sneak Peek Nr. 3: Doppelschlag
Insider-Geflüster: 10 Dinge, die man über das große „Spionin wider Willen“-Staffelfinale wissen sollte
Textschnipsel Nr. 6: Das Gold des Lombarden

****************************************
Besuche heute: 1