Banner Körbchen mit Meerblick Release-Party

Kennt ihr das auch, dieses Meer- und Urlaubsweh? Da kann ich hoffentlich ein wenig Linderung verschaffen. Ich verlose nämlich auf meiner Facebook-Autorenseite ein wunderschönes Fanpaket, bestehend aus einem signierten Exemplar von Spionin wider Willen, das ist der erste Band der Vorabendkrimiserie, die ich als Mila Roth veröffentliche, einer Autogrammkarte, einem Teelichtset (Duftnote Lemon) und einem Beutel mit Deko-Muscheln.

Na, wie hört sich das an? Damit kann man sich doch den Urlaub an der See geradewegs zu sich nach Hause holen, findet ihr nicht?

Um teilzunehmen, müsst ihr allerdings auf Facebook registriert sein. Wenn das der Fall ist, klickt jetzt einfach HIER oder unten auf das Foto. Viel Glück!

Banner Gewinnspiel Fanpaket 2016

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Herzliche Einladung zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“
Textschnipsel Nr. 3: Vergeltung im Münzhaus
Codename E.L.I.A.S: – Band 2: Titel, Cover und Klappentext enthüllt
Textschnipsel Nr. 6: Körbchen mit Meerblick
Entschleunigung. Oder: Chill mal heftig!

*************************************

Teilen mit