Mal was ganz anderes. Etwas, auf das viele von euch schon lange gewartet haben. Sehr lange. Ein Jahr. Ich weiß. Aber eine Autorin kann halt nicht mehr als schreiben. Und machen. Und tun.

Nachdem Band 1 (Kaltgestellt) meiner neuen Action-Thriller-Serie Codename E.L.I.A.S. von euch so toll aufgenommen wurde, arbeite ich, zwar nebenbei aber doch mit Hochdruck, am zweiten Teil der Geschichte.

Sein Titel:

Spur aus dem Nichts

Der Vorschautext:

Nach wie vor ohne Identität, Job und Geld ist der ehemalige C.I.A.-Agent Michael Cavenaugh in seiner Heimatstadt Los Angeles gestrandet. Bis auf die mysteriöse Botschaft von E.L.I.A.S. auf einer Visitenkarte gibt es keinerlei Spuren oder Anhaltspunkte, die erklären, wer Michaels Leben zerstören will.
Um sich über Wasser zu halten, erklärt er sich bereit, der jungen Tricia Bloomberg zu helfen, die, ohne es zu wollen, in das Netz des Mafiosos Milan Hovkowicz verstrickt worden ist und sich nun keinen Ausweg mehr weiß. Michael und seine beiden noch verbliebenen Freunde Luke Tanner und Brianna Wagner versuchen gemeinsam, Hovkowicz’ Machenschaften aufzudecken, müssen aber bald erkennen, dass sie sich damit in höchste Lebensgefahr begeben. Denn Milan Hovkowicz ist nicht die Spitze des Eisbergs.
Während die drei versuchen, ihr Leben und das von Tricia zu retten, taucht bei Michael ein Mann aus seiner Vergangenheit auf, der ihn auf eine Spur führt, die aus dem Nichts zu kommen scheint. Um ihr zu folgen, muss Michael sich entscheiden, ob er auf ein Angebot eingehen soll, dass seine Identität unwiderruflich und für immer auslöschen würde.

Und last but not least das wunderschöne Cover (Danke, liebe Judith Kühl!):

Cover Codename E.L.I.A.S. - Spur aus dem Nichts

*************************************

Na, wie gefällt euch das? Was fällt euch spontan dazu ein? Habt ihr Fragen, Vorschläge, Mutmaßungen, dann teilt sie mit mir in den Kommentaren!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Zuhause bei Freunden
Gewinnspiel Nr. 2 zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“ (nur auf Facebook)
Textschnipsel Nr. 6: Körbchen mit Meerblick

Herzliche Einladung zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“
Textschnipsel Nr. 2: Vergeltung im Münzhaus

*************************************

Besuche heute: 1