Banner Facebook-Gewinnspiel Pfingsten 2016

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin bereits ermittelt.

Treibt ihr euch zu Pfingsten auf Facebook herum? Gut so, denn sonst hättet ihr mein Gewinnspiel dort glatt verpasst. Im Rahmen der Release-Party für Körbchen mit Meerblick (erscheint am 10. Juni), verlose ich diesmal ein kleines Fanpaket, bestehend aus einem signierten Exemplar von Kleines Hundeherz sucht großes Glück, einer Autogrammkarte sowie einem maritimen Deko-Anhänger, der euch schon mal ein bisschen auf die Nordseeküste als Schauplatz meines neuen Romans einstimmen soll.

Teilnehmen dürfen alle Fans meiner Seite, also klickt ganz schnell “Gefällt mir”, falls ihr es noch nicht getan habt. ;-)
Hinterlasst dann einfach einen Kommentar unter dem Gewinnspiel, und schon seid ihr im Lostopf.

Selbstverständlich dürft ihr das Gewinnspiel auch gerne mit euren Freunden teilen, wenn ihr möchtet.

Teilnahmeschluss: 17. Mai 2016, 24:00 Uhr
Das Fanpaket wird unter allen Teilnehmern verlost.

HIER geht es zum Gewinnspiel oder klickt einfach oben in diesem Artikel das Gewinnspiel-Banner an.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Zwischendurch-Zitat aus „Körbchen mit Meerblick“
Textschnipsel Nr. 6: Körbchen mit Meerblick

Herzliche Einladung zur Release-Party für „Körbchen mit Meerblick“
Textschnipsel Nr. 2: Vergeltung im Münzhaus

*************************************

Eis, Sandburgen, Wattwanderungen – Melanie verbindet nur die schönsten Erinnerungen mit den Nordseeferien bei ihrer Tante. Trotzdem ist sie überrascht, dass diese ihr nach ihrem Tod ihren gesamten Besitz vermacht. Dazu gehören nicht nur das Haus und die Kunsthandlung, sondern auch der quirlige Welpe Schoki. Nun muss Melanie sich entscheiden: Will sie wirklich ihr vertrautes Leben zurücklassen, um für immer in diesem Küstennest leben? Einen Sommer will sie sich Zeit nehmen, diese Entscheidung zu treffen. Doch dabei haben der gut aussehende Nachlassverwalter Alex und das vierbeinige Temperamentsbündel auch ein Wörtchen mitzureden …

Körbchen mit Meerblick web


Körbchen mit Meerblick
Petra Schier

MIRA Taschenbuch, ca. 304 Seiten
ISBN: 978-3-956495-76-2
9,99 €

Auch als eBook erhältlich.
Erscheint am 10. Juni 2016

 

 

Teilen mit